Wie schütze ich einen Keller gegen eindringende Feuchtigkeit/Wasser?
Diskutiere Wie schütze ich einen Keller gegen eindringende Feuchtigkeit/Wasser? im Baubegriffe Forum im Bereich Rund um den Bau; Das an den Keller angrenzende Erdreich enthält Feuchtigkeit in tropfbarer oder flüssiger Form. Damit es nicht zu Feuchtigkeitsschäden im Keller...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Wie schütze ich einen Keller gegen eindringende Feuchtigkeit/Wasser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
detailskizze keller Hanglage
Die Seite wird geladen...
-
Wie schütze ich einen Keller gegen eindringende Feuchtigkeit/Wasser? - Ähnliche Themen
-
Schutz vor Wasser
Schutz vor Wasser: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Auf den Bilddateien ist ein Betonschacht mit Gullideckel zu sehen.... -
Schutz vor Regenwasser garage
Schutz vor Regenwasser garage: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen, nachdem mein Mann und mein Schwiegervater auch nach langen Diskussionen keine effektive Lösung gefunden... -
Wie lange frisch gestrichene Fassade vor Witterung schützen?
Wie lange frisch gestrichene Fassade vor Witterung schützen?: Zu diesem Thema gibt es leider keine exakte Angaben, deswegen frage ich hier bei den Experten. Auf den Verarbeitungshinweisen der Fassadenfarben... -
Neubau Keller mit Tiefgarage, Wie bauen zum besten Schutz vor Wasser
Neubau Keller mit Tiefgarage, Wie bauen zum besten Schutz vor Wasser: Hallo Bauexperten, Ich bin gerade in der Planungsphase eines Einfamilienhauses in Hanglage mit Keller und Tiefgarage. Meine Befürchtungen sind... -
Keller gegen Sickerwasser schützen
Keller gegen Sickerwasser schützen: Hallo zusammen, wir wollen uns ein Grundstück kaufen, dass einen sehr lehmigen Boden hat. Jetzt haben wir in der Neubausiedlung nachgefragt,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.