Wie Sockelleisten an alten Trockputz-Innenwand befestigen
Diskutiere Wie Sockelleisten an alten Trockputz-Innenwand befestigen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe Innenwände mit Trockenputz. Die Gipskartonplatten wurden in den sechziger Jahren mit Ansatz Gips auf das Mauerwerk geklebt. Der untere...
Thema:
Wie Sockelleisten an alten Trockputz-Innenwand befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Wie Sockelleisten an alten Trockputz-Innenwand befestigen - Ähnliche Themen
-
Warum löst sich die sockelleiste?
Warum löst sich die sockelleiste?: [ATTACH] [ATTACH] -
Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber
Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber: Hallo zusammen, könnt ihr mir bei diesem Thema weiterhelfen? Ich bin dabei eine Küche zu renovieren und dabei ist mir aufgefallen, dass die... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Gastherme / 1 Rohr oder 2 Rohrsystem
Gastherme / 1 Rohr oder 2 Rohrsystem: Hallo, ich modernisiere einen Altbau und es wird eine neue Gas Etagen Therme installiert. Da die Heizkörper ausgetauscht werden habe ich nun...