Wie Sockelleisten an alten Trockputz-Innenwand befestigen
Diskutiere Wie Sockelleisten an alten Trockputz-Innenwand befestigen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe Innenwände mit Trockenputz. Die Gipskartonplatten wurden in den sechziger Jahren mit Ansatz Gips auf das Mauerwerk geklebt. Der untere...
Thema:
Wie Sockelleisten an alten Trockputz-Innenwand befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Wie Sockelleisten an alten Trockputz-Innenwand befestigen - Ähnliche Themen
-
Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt
Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt: Hallo, Folgendes Problem: Neubau Eigentumswohnung eines Mehrfamilienhauses, Bodenbeläge + Sockelleisten sind nicht im Kaufpreis enthalten und... -
Seltsame gelbliche Verfärbung unter der Sockelleiste
Seltsame gelbliche Verfärbung unter der Sockelleiste: Moin lange Alle, ja wie im Thema erwähnt habe ich durch Zufall eine seltsame Verfärbung punktuell hinter der Sockelleiste entdeckt. Ich hab ein... -
Malervlies und Milchtütenpapier mit Malerkreppband an Sockelleisten befestigen?
Malervlies und Milchtütenpapier mit Malerkreppband an Sockelleisten befestigen?: Hallo, es kommt bald der Elektriker die komplette Elektroinstallation erneuern und ich muss den Boden bauseits schützen und habe dafür... -
Zugluft zwischen Parkett und Sockelleiste
Zugluft zwischen Parkett und Sockelleiste: Servus Experten, ich möchte auf euer Schwarmwissen zugreifen und eure Meinung zu folgendem Sachverhalt einholen. Es geht um einen Neubau und um... -
Gastherme / 1 Rohr oder 2 Rohrsystem
Gastherme / 1 Rohr oder 2 Rohrsystem: Hallo, ich modernisiere einen Altbau und es wird eine neue Gas Etagen Therme installiert. Da die Heizkörper ausgetauscht werden habe ich nun...