Wie stelle ich Qualität fest ??
Diskutiere Wie stelle ich Qualität fest ?? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Dieses Thema sollte inhaltliche, für den zukünftigen Bauherrn einfach zu überprüfende Kriterien für einen qualitativ hochwertigen Holzrahmenbau...
Thema:
Wie stelle ich Qualität fest ??
Die Seite wird geladen...
-
Wie stelle ich Qualität fest ?? - Ähnliche Themen
-
Bauanzeige stellen
Bauanzeige stellen: Hallo Ich bin hier neu im Forum. Meine Frage ist: Können wir eine Bauanzeige stellen? Die Geschichte ist folgende... Wir haben letztes Jahr... -
Schadhafte Stelle am Sockel
Schadhafte Stelle am Sockel: Hallo zusammen, durch eine Schadhafte stelle am Sockel dringt Feuchtigkeit ins Mauerwerk. Wie auf dem Foto zu sehen, macht sich das durch eine... -
Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster
Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob solche Lücken im Mauerwerk normal sind? Dies sind 36,5 cm starke Ytong-Plansteine. Solche Lücken haben... -
Traufenschotter dunkle Stellen
Traufenschotter dunkle Stellen: Moin Moin, Erstmal Hallo an alle. Bei unserem Holzriegel FTH Haben wir einen Dachüberstand von ca 1m. Der Traufenschotter rund ums Haus wurde ca... -
Feuchte Stelle Keller
Feuchte Stelle Keller: Hallo liebes Forum, wir haben vor ein Haus zu kaufen. Bei der Begehung ist uns eine feuchte Stelle im Keller aufgefallen, von der wir gerne...