Wie Terrasse entwässern?
Diskutiere Wie Terrasse entwässern? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich baue ein Haus auf einem Grundstück mit Lehmboden. Das Grundstück hat ein leichtes Gefälle vom Garten zum Haus. Unter dem geplanten...
Seite 1 von 2
Thema:
Wie Terrasse entwässern?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Terrasse entwässern? - Ähnliche Themen
-
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse: Hallo miteinander, ich habe schon mit dem Begriff Drainagerinne hier im Forum gesucht und alle Beiträge angesehen, aber keine passende Antwort... -
Terrasse mit Gefälle ZUM Haus
Terrasse mit Gefälle ZUM Haus: Mache gerade die Terrasse neu (ca. 40 qm) . Die alte Terrasse hatte ein Gefälle zum Haus (2-5 Grad) das in einer großen Rinne endete die ca. 20... -
Terrasse in Tragschicht entwässern
Terrasse in Tragschicht entwässern: Einen schönen guten Abend, ich bin seit einiger Zeit Mitleser hier im Forum und möchte mich schon einmal im Voraus für die ganzen... -
Terrasse entwässern
Terrasse entwässern: Hallo! Ich möchte auf meiner Terrasse Quarzit-Polygonalplatten verlegen. Untergrund ist eine Betonplatte und darauf werde ich im... -
Terrasse entwässern
Terrasse entwässern: Hallo, Nachdem die Pflasterarbeiten vorm Haus fertig sind, brauch ich wieder euren Rat, denn wir wollen jetzt die Terrasse fertig machen...