Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein?
Diskutiere Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir wollen uns ein Carport bauen lassen und möchten uns vorab informieren, mit welchen Kosten wir realistisch rechnen sollten....
Thema:
Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein?
Die Seite wird geladen...
-
Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein? - Ähnliche Themen
-
Wir teuer wird ein Fundament für eine Wärmepumpe
Wir teuer wird ein Fundament für eine Wärmepumpe: Hallo wie teuer wäre ein Fundament für eine Wärmepumpe mit den Abmessungen 150cmx100cmx80 mit Ausschachtung auf eine Tiefe von 150cm mit Schotter... -
Lohnen sich die teueren schallgedämmten HT Rohre ?
Lohnen sich die teueren schallgedämmten HT Rohre ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei das Bad zu sanieren und dabei werden die Sammel- bzw. das Fallrohr erneuert. Es stellt sich mir die Frage... -
Dach unrealistisch teuer — Was sagt ihr?
Dach unrealistisch teuer — Was sagt ihr?: Hallo zusammen, mein Mann und ich sanieren einen Bungalow aus den 70er Jahren. Zuerst wollten wir ein KfW Haus 55 erreichen, doch nun fallen die... -
Angebot günstig oder teuer
Angebot günstig oder teuer: Ich habe von einem mit meinen Eltern befreundeten Zimmermann Folge des Angebot bekommen. Montage 2er Trennbauwändemit Holzständern, 6 cm,... -
Erdarbeiten mehr als doppelt so teuer
Erdarbeiten mehr als doppelt so teuer: Erdarbeiten mehr als doppelt so teuer. Es wurde ein Auftrag erteilt über 115m² Erdaushub 60 cm tief + Verfüllung Nun kam nach dem Bodengutachten...