Wie tief muss die Bohrung für das Bodengutachten sein?
Diskutiere Wie tief muss die Bohrung für das Bodengutachten sein? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Frage steht schon im Titel. Muss diese 3, 4, 5 oder 6 Meter sein? In vielen Leistungsbeschreibungen steht 6m, kann diese auch weniger...
Thema: Wie tief muss die Bohrung für das Bodengutachten sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodengutachten bohrung tiefe keller
,bohrung bodengutachten
,bodengutachten anzahl bohrungen
Die Seite wird geladen...
-
Wie tief muss die Bohrung für das Bodengutachten sein? - Ähnliche Themen
-
Hohlraumdose, zuwenig Tiefe zur Dampfbremse
Hohlraumdose, zuwenig Tiefe zur Dampfbremse: Grüße euch, ich habe folgendes Problem. Bei der Innenraumdämmung habe ich Mineralwolle, darüber die Dampfbremsfolie. Aus verschiedenen Gründen muß... -
Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?
Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?: Moin, ich werde demnächst mein Grundstück vorne komplett 170qm Pflastern, jetzt läuft aber auch mein Glasfaseranschluss da längs. Wurde soweit ich... -
Bodengutachten - wieviele Bohrungen in welcher Tiefe nötig?
Bodengutachten - wieviele Bohrungen in welcher Tiefe nötig?: Hallo zusammen! Bei mir steht aktuell der Grundstückskauf an. Vor dem Grundstückskauf möchte ich zunächst ein Bodengutachten erstellen lassen,... -
Kernbohrung zu tief... Abdichtungsmöglichkeiten für falsche Bohrung?
Kernbohrung zu tief... Abdichtungsmöglichkeiten für falsche Bohrung?: Liebes Forum, unsere Abwasserleitung (DN100) wurde vom Kanal bis außen vor die Kellerwände verlegt. Der Kellerbauer hat dann die Höhenlage... -
Tiefe Bohrung UP-Dosen
Tiefe Bohrung UP-Dosen: Hallo, bei uns werkelt gerade der Elektriker im Rohbau. Außenmauerwerk ist ein Pumix MD Pro, 36,5 cm breit. Schlitze wurden alle mit...