Wie tief muss ein DN50 Bogen in den Konfix Verbinder ?

Diskutiere Wie tief muss ein DN50 Bogen in den Konfix Verbinder ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in einem 30 Jahre alten Haus wird das DG ausgebaut. Das Abwasser der Dusche soll an einen Abzeig des Gussfallrohrs angeschlossen werden,...

1. PauleB

PauleB

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    in einem 30 Jahre alten Haus wird das DG ausgebaut. Das Abwasser der Dusche soll an einen Abzeig des Gussfallrohrs angeschlossen werden, der mit einem Konfix Verbinder verschlossen ist. Wie tief muss ein DN Bogen eingeschoben werden ? Der verwendete DN50 Bogen läßt sich ca. 3cm einschieben und stößt dann an den den Gussabzweig. Das ist so ein guter cm über die innere Dichtlippe hinaus. Er ist aber zu breit, um in (!) den Abzeig eingeschoben zu werde. Ist das so in Ordnung, oder muss hier ein DN40 Bogen verwendet werden ?

Gruss Paule

Anhänge:

Thema: Wie tief muss ein DN50 Bogen in den Konfix Verbinder ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konfix verbinder

Die Seite wird geladen...

Wie tief muss ein DN50 Bogen in den Konfix Verbinder ? - Ähnliche Themen

1. Schlitz in tragender Mauer zu tief

Schlitz in tragender Mauer zu tief: Hallo, es handelt sich in meinem Fall nicht um einen Neubau, aber ich denke ihr könnt mir trotzdem helfen. In einer 24er Mauer (Innenwand) aus...
  2. Hausanschlüsse nachträglich tiefer verlegen

Hausanschlüsse nachträglich tiefer verlegen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Anbau zu realisieren und müssen dafür die Hausanschlüsse neu verlegen. Das Bestandshaus hat einen...
  3. Sockelputz nicht tief genug

Sockelputz nicht tief genug: Hallo zusammen. Unser Neubau wurde vor vier Jahren verputzt. Die Einfahrt können wir erst jetzt pflastern, weil die Straße gerade im Endausbau ist...
  4. § 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt

§ 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt: Hallo, Ich habe eine Grundstück über 720qm mit eine Altbau über 8,5m (Tief) x 8,5m (Breit). Grundstuck ist 16,30m Breit und 44m Tief. Ich möchte...
  5. Wie tief dürfen Fenstergriffe an einem Fenstrrahmen gestetzt werden?

Wie tief dürfen Fenstergriffe an einem Fenstrrahmen gestetzt werden?: Hallo zusammen, wir haben eine neue Eigentumswohnung übernommen. Sie liegt im obersten Stock eines Mehrfamilienhauses und das letzte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden