Wie Tief muss eine Kanalanschluss sein ?
Diskutiere Wie Tief muss eine Kanalanschluss sein ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es eine DIN oder ähnliches, die besagt, wie Tief ein Kanalanschluss mindestens sein muß ? In unserem Grundstück beträgt die...
Thema: Wie Tief muss eine Kanalanschluss sein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tiefe kanalanschluss
,wie tief müssen Kanäle sein
,kanalanschluss tiefe
,- standardtiefe des kanalanschlusses,
- tiefe kanalanschluss neubau
Die Seite wird geladen...
-
Wie Tief muss eine Kanalanschluss sein ? - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte tiefer als Nachbargrundstück
Bodenplatte tiefer als Nachbargrundstück: Hallo zusammen, Unser Nachbar liegt mit seinem Grundstück etwa 30cm höher als die OK unserer Bodenplatte (zwischen Bodenplatte und dem höherem... -
Schmutzwasseranschluss bei Leitung 4m tief
Schmutzwasseranschluss bei Leitung 4m tief: Hallo Leute, ich plane einen Neubau auf einem nicht erschlossenen Grundstück. Ich habe dafür ein Grundstück geteilt, welches sowohl an der... -
Tiefes Bohrloch in der Decke versiegeln
Tiefes Bohrloch in der Decke versiegeln: Hallo, ich habe die nachfolgende Problemstellung: Ich habe ein Bohrloch in der Decke. Diese Bohrloch hat einen Durchmesser von etwa 2,5 cm und... -
Haus zu tief gebaut
Haus zu tief gebaut: Hilfe unser Rohbau ist 60 cm zu tief. Gemerkt habe ich das selber. Danach Recherche....im Plan des Architekten sind falsche Geländehöhen. Der... -
Haus 60 cm zu tief gebaut
Haus 60 cm zu tief gebaut: Hallo ich habe einen Bauvertrag schlüsselfertig. Im Plan des Architekten ist ein Fehler, den ich als Bauherr nach Aufstellen des Rohbaus...