Wie tragfähig ist altes Eternitdach?
Diskutiere Wie tragfähig ist altes Eternitdach? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe ein altes Stallgebäude, vermietet als Werkstatt, welches mit Faserzementplatten (Eternit) eingedeckt ist. Die Platten sind ca. 50 bis 60...
Thema:
Wie tragfähig ist altes Eternitdach?
Die Seite wird geladen...
-
Wie tragfähig ist altes Eternitdach? - Ähnliche Themen
-
Hilfestellung Einbau Leichtbauschornstein / Tragfähigkeit
Hilfestellung Einbau Leichtbauschornstein / Tragfähigkeit: hallo zusammen, vor kurzem haben wir uns ein einfamilienhaus aus dem baujahr 2000 gekauft. wir haben den plan einen kamin im wohnzimmer zu... -
Tragfähigkeit einer Bodenplatte einer unterkellerten Garage
Tragfähigkeit einer Bodenplatte einer unterkellerten Garage: Hallo, wir haben vor 20 Jahren unser Haus gebaut .. dabei wurden Fertigdecken der Firma RBW verbaut. Im Haus ist auch eine Doppelgarage... -
Tragfähigkeit Holzbalkendecke
Tragfähigkeit Holzbalkendecke: Hallo Zusammen, wir haben unsere Heizung umgebaut und dabei ist ein 550 Liter Pufferspeicher installiert worden. Zusammen mit dem Eigengwicht und... -
Tragfähigkeit Holzbalkendecke Altbau
Tragfähigkeit Holzbalkendecke Altbau: Hallo zusammen, ich habe mir in eine Altbauwohnung mit Dielen (1907) an eine tragende Wand ein deckenhohes Bücherregal einbauen lassen. Länge... -
Tragfähigkeit von Industrieböden
Tragfähigkeit von Industrieböden: Hallo, wir betreiben Trainings- und Fahrzeugflächen. Die Industriehallen sind angemietet und "gebraucht". Zur Aufgabenerfüllung wollen wir mobile...