Wie überprüfe ich eine Baufirma?

Diskutiere Wie überprüfe ich eine Baufirma? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wie... wirste Dich denn positionieren, wenn der AN im Gegenzug eine Zahlungsbürgschaft haben will?

  1. #41 Olaf (†), 19.06.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Wie...

    wirste Dich denn positionieren, wenn der AN im Gegenzug eine Zahlungsbürgschaft haben will?
     
  2. jewe

    jewe

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Securityadmin
    Ort:
    65611 Brechen
    Die wird er von uns erhalten wenn er die will. Das haben wir bereits im Vorfeld mit der Bank geklärt.
     
Thema:

Wie überprüfe ich eine Baufirma?

Die Seite wird geladen...

Wie überprüfe ich eine Baufirma? - Ähnliche Themen

  1. Gefälle überprüfen - Balkon nicht nach Absprache saniert

    Gefälle überprüfen - Balkon nicht nach Absprache saniert: Hallo zusammen, um es kurz zu fassen, unser Balkon wurde nicht per Absprache saniert und wir versuchen dem Dachdecker zumindest wegen falschen...
  2. Überprüfung und wiederkehrende Messung

    Überprüfung und wiederkehrende Messung: Hallo zusammen, mein Mieter hat eine von mir gestellte Gasetagenheizung (Außenwandgerät), welches er allein nutzt. Der andere Mieter hat mit mir...
  3. Wie überprüfen ob der EG-Anstrich zweimal oder nur einmal erfolgte?

    Wie überprüfen ob der EG-Anstrich zweimal oder nur einmal erfolgte?: Hallo, angenommen es wäre mit einer Malerfirma vereinbart worden, dass auf dem Oberputz ein 2-maliger EG-Anstrich durchgeführt wird, wie kann man...
  4. Aufmaß der Fassade wie am einfachsten und genauesten überprüfen?

    Aufmaß der Fassade wie am einfachsten und genauesten überprüfen?: Hallo, ich will überprüfen ob ein Handwerker bei der Berechnung von Arbeiten an einer Fassade nicht zu viele Quadratmeter abgerechnet hat, wie...
  5. Überprüfen der Therme - Handwerker hat keine Ahnung - Rechnung

    Überprüfen der Therme - Handwerker hat keine Ahnung - Rechnung: Hallo zusammen, ich hoffe das ist einigermaßen das richtige Unterforum. es geht um folgendes; Wir haben in unserer DHH Zentral im EG eine...