Wie überprüfe ich eine Baufirma?

Diskutiere Wie überprüfe ich eine Baufirma? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wie... wirste Dich denn positionieren, wenn der AN im Gegenzug eine Zahlungsbürgschaft haben will?

1. #41 Olaf (†), 19.06.2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Wie...

wirste Dich denn positionieren, wenn der AN im Gegenzug eine Zahlungsbürgschaft haben will?

2. jewe

jewe

Beruf:
    IT-Securityadmin
    Die wird er von uns erhalten wenn er die will. Das haben wir bereits im Vorfeld mit der Bank geklärt.

Thema:

Wie überprüfe ich eine Baufirma?

Die Seite wird geladen...

Wie überprüfe ich eine Baufirma? - Ähnliche Themen

1. Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen

Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei einem Anliegen. Ich hoffe sehr,...
  2. Entwässerungssystem auf Korrektheit überprüfen

Entwässerungssystem auf Korrektheit überprüfen: Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem: Es ist kein Entwässerungsplan des Hauses vorhanden, wir würden aber gerne herausfinden, ob die...
  3. Abwasserleitungen Überprüfung

Abwasserleitungen Überprüfung: Hallo mein Haus bzw auch alle Abwasserleitungen sind 25 Jahre alt. Kunststoffleitungen gesteckt mit Dichtungen. Ablauf in eine Drucksielanlage....
  4. Gefälle überprüfen - Balkon nicht nach Absprache saniert

Gefälle überprüfen - Balkon nicht nach Absprache saniert: Hallo zusammen, um es kurz zu fassen, unser Balkon wurde nicht per Absprache saniert und wir versuchen dem Dachdecker zumindest wegen falschen...
  5. Überprüfung und wiederkehrende Messung

Überprüfung und wiederkehrende Messung: Hallo zusammen, mein Mieter hat eine von mir gestellte Gasetagenheizung (Außenwandgerät), welches er allein nutzt. Der andere Mieter hat mit mir...