Wie überprüfen ob der EG-Anstrich zweimal oder nur einmal erfolgte?

Diskutiere Wie überprüfen ob der EG-Anstrich zweimal oder nur einmal erfolgte? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, angenommen es wäre mit einer Malerfirma vereinbart worden, dass auf dem Oberputz ein 2-maliger EG-Anstrich durchgeführt wird, wie kann man...

1. #1 Darius1, 28.06.2018
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

angenommen es wäre mit einer Malerfirma vereinbart worden, dass auf dem Oberputz ein 2-maliger EG-Anstrich durchgeführt wird, wie kann man überprüfen ob tatsächlich zweimal gestrichen wurde?

Gruß

Darius

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Mit einen Schichtdickenmesser, Farbschichtdickenmesser ausleihbar bei Boels etc. eventuell haben auch Vermieter von Thermographiegeräten so etwas in Ihrer Umgebung.

Thema:

Wie überprüfen ob der EG-Anstrich zweimal oder nur einmal erfolgte?

Die Seite wird geladen...

Wie überprüfen ob der EG-Anstrich zweimal oder nur einmal erfolgte? - Ähnliche Themen

1. Fernwärme: Anfrage auf Überprüfung und Anpassung des Abschusswerts

Fernwärme: Anfrage auf Überprüfung und Anpassung des Abschusswerts: Hallo zusammen, ich hatte meinen Fernwärme Anbieter um die Überprüfung und Anpassung des Abschusswerts gebeten. Habe dabei auf den jährlichen...
  2. Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen

Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei einem Anliegen. Ich hoffe sehr,...
  3. Entwässerungssystem auf Korrektheit überprüfen

Entwässerungssystem auf Korrektheit überprüfen: Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem: Es ist kein Entwässerungsplan des Hauses vorhanden, wir würden aber gerne herausfinden, ob die...
  4. Abwasserleitungen Überprüfung

Abwasserleitungen Überprüfung: Hallo mein Haus bzw auch alle Abwasserleitungen sind 25 Jahre alt. Kunststoffleitungen gesteckt mit Dichtungen. Ablauf in eine Drucksielanlage....
  5. Gefälle überprüfen - Balkon nicht nach Absprache saniert

Gefälle überprüfen - Balkon nicht nach Absprache saniert: Hallo zusammen, um es kurz zu fassen, unser Balkon wurde nicht per Absprache saniert und wir versuchen dem Dachdecker zumindest wegen falschen...