Wie überprüfen ob der EG-Anstrich zweimal oder nur einmal erfolgte?

Diskutiere Wie überprüfen ob der EG-Anstrich zweimal oder nur einmal erfolgte? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, angenommen es wäre mit einer Malerfirma vereinbart worden, dass auf dem Oberputz ein 2-maliger EG-Anstrich durchgeführt wird, wie kann man...

1. #1 Darius1, 28.06.2018
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

angenommen es wäre mit einer Malerfirma vereinbart worden, dass auf dem Oberputz ein 2-maliger EG-Anstrich durchgeführt wird, wie kann man überprüfen ob tatsächlich zweimal gestrichen wurde?

Gruß

Darius

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Mit einen Schichtdickenmesser, Farbschichtdickenmesser ausleihbar bei Boels etc. eventuell haben auch Vermieter von Thermographiegeräten so etwas in Ihrer Umgebung.

Thema:

Wie überprüfen ob der EG-Anstrich zweimal oder nur einmal erfolgte?

Die Seite wird geladen...

Wie überprüfen ob der EG-Anstrich zweimal oder nur einmal erfolgte? - Ähnliche Themen

1. Aufmaß der Fassade wie am einfachsten und genauesten überprüfen?

Aufmaß der Fassade wie am einfachsten und genauesten überprüfen?: Hallo, ich will überprüfen ob ein Handwerker bei der Berechnung von Arbeiten an einer Fassade nicht zu viele Quadratmeter abgerechnet hat, wie...
  2. Überprüfen der Therme - Handwerker hat keine Ahnung - Rechnung

Überprüfen der Therme - Handwerker hat keine Ahnung - Rechnung: Hallo zusammen, ich hoffe das ist einigermaßen das richtige Unterforum. es geht um folgendes; Wir haben in unserer DHH Zentral im EG eine...
  3. Neubaudach überprüfen lassen

Neubaudach überprüfen lassen: Hallo zusammen, wir haben ja schon von unserem Unterspannbahnproblem berichtet, andere Themrn sind „einfallende“ Dachziegel an den Dachfenstern...
  4. Feuchtigkeit richtig messen, Holzbalken überprüfen

Feuchtigkeit richtig messen, Holzbalken überprüfen: Am Mittwoch den 8.11. schaue ich mir mit meinem Schwiegervater und einem befreundeten Maurer ein Haus an, welches wir eventuell kaufen. Baujahr:...
  5. Restfeuchte Estrich nach dem Flieseneinbau überprüfen

Restfeuchte Estrich nach dem Flieseneinbau überprüfen: Guten Tag, in unserem Neubau wurde im EG mit FBH ein Schnellestrich eingebaut. Zwischen dem Einbau und Fliesen/ Vinyl verlegen sind 13 Tage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden