Wie und was dämmen, wenn die Garage an das Haus gebaut ist?
Diskutiere Wie und was dämmen, wenn die Garage an das Haus gebaut ist? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, unsere Garage ist in der gesamten Länge direkt an unser Haus gebaut. Das Haus bekommt jetzt eine Vollwärmedämmung und ich weiss nicht,...
Thema: Wie und was dämmen, wenn die Garage an das Haus gebaut ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wärmebrücke garage
,doppelgarage anbau haus wärmebrücke
,kältebrücke bei garagendecke
,- haus mit angebauter garage übergang dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Wie und was dämmen, wenn die Garage an das Haus gebaut ist? - Ähnliche Themen
-
Unterkellerte Garage Dämmen
Unterkellerte Garage Dämmen: Hallo Zusammen, Wir sanieren ein 1962 gebautes Haus und beabsichtigen den Keller in Zukunft zu temperieren. Unser Keller reicht bis unter die... -
Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen
Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen: Hi zusammen, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, wie ich sinnvoll die Decke in meiner Garage dämmen kann. Zur Garage: Gemauert,... -
Decke dämmen integrierte Garage
Decke dämmen integrierte Garage: Hallo zusammen. Ich als Anfänger habe folgende Frage: Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte (Bj 2001) mit integrierter Garage. Die Garage teilt sich... -
Kabeldurchdringung von Haus zu Garage dämmen bzw. abdichten
Kabeldurchdringung von Haus zu Garage dämmen bzw. abdichten: Hallo Freunde, wir haben vom Haus zur Garage eine Kabeldurchführung. Da wurde durch die Wand (Mauerwerk -> Perimeterdämmung -> Mauerwerk) ein... -
OSB Flachdach dämmen in Garage
OSB Flachdach dämmen in Garage: Hallo zusammen, ich benötige mal Rat. Ich habe eine Garage, die einen Nebenraum als Werkstatt besitzt. Das Dach ist mit OSB Platten und...