Wie Uropa August G. das Bauamt belog
Diskutiere Wie Uropa August G. das Bauamt belog im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Also - aus meiner Praxis im Bauamt würde ich sagen, nur wenn eine Nutzungsänderung für den Schwarzbau genehmigt wurde, kann man Dir nicht mehr an...
Seite 2 von 2
Thema:
Wie Uropa August G. das Bauamt belog
Die Seite wird geladen...
-
Wie Uropa August G. das Bauamt belog - Ähnliche Themen
-
Die zwei Familien des August G.
Die zwei Familien des August G.: Problem 2 mit dem Haus Genehmight und gebaut wurde ein ZWF im Jahre 1925. In den alten Akten sehe ich keine explizite "Abgeschlossenheit"... -
Gerüst/Wand abschatten für WDVS im August.
Gerüst/Wand abschatten für WDVS im August.: Hallo Leute, jetzt stellt sich bei mir die nächste Frage. Im Juli/August beginnt die Einpackaktion von unserem Haus (Heck WLG032 - 16 bis... -
August einziehen, Februar bezahlen ?
August einziehen, Februar bezahlen ?: Hallo, auf der Suche nach einem Haus ergibt sich momentan das Problem, daß ich von 01.05.2008 bis 31.10.2008 wg eines neuen Arbeitgebers in der... -
Suche DIN 4108 von August 1969
Suche DIN 4108 von August 1969: Ich suche DIN 4108 von August 1969 (Original-DIN-Format, kein Nachdruck) um daraus eine PDF-Datei zu machen. Wer kann mir die DIN leihen? -
Mensch August....
Mensch August....: Schwiegermutter ist weg. :wow (Was sich so alles auf deutschen Autobahnen findet :smoke ) MfG