Wie verbleibende Lücke der Mauer schließen?
Diskutiere Wie verbleibende Lücke der Mauer schließen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen eine Innenwand aus Gasbetonsteinen gemauert. Darüber befindet sich noch ein alter Sturz, welcher rundrum...
Thema: Wie verbleibende Lücke der Mauer schließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mauerlücke füllen
,Alte ziegelmauer lücken schließen
,lücken an hauswand füllen
,- lücke in zimmerwand schließen
Die Seite wird geladen...
-
Wie verbleibende Lücke der Mauer schließen? - Ähnliche Themen
-
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
Lücke im Boden Schließen
Lücke im Boden Schließen: Hallo, bei uns im OG an der Treppe ist nach dem Trockenbau-Geländer (links von dem Fotos) auf dem Boden eine Lücke entstanden (siehe Foto). Die... -
verbleibendes E-Kabel an Hauswand abdichten?
verbleibendes E-Kabel an Hauswand abdichten?: Hallo, ich habe eine Art Kriechkeller, in dem die Wasser- und Stromversorgung ankommt. Das E-Kabel kommt direkt durch die Hauswand in 60 cm... -
Bodenaushub: Wieviel kann auf dem Grundstück verbleiben?
Bodenaushub: Wieviel kann auf dem Grundstück verbleiben?: Gerade beschäftige ich mich einer möglichst genauen Kostenzusammenstellung. In diesem Zusammenhang eine Frage zum Bodenaushub: Das Grundstück... -
Kaminofen bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??
Kaminofen bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??: Hallo Leute, ich habe schon so einige Beiträge zum Thema wasserführende Kaminöfen gelesen und komme zur Erkenntnis, dass es auf den jeweiligen...