Wie verlege ich pE-Folie für laminat?

Diskutiere Wie verlege ich pE-Folie für laminat? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wie verlegt man PE -Folie? mit überlappung 20 cm und verkleben. WIe sieht es es an den Kanten aus , muss man auch verkleben und überlappung?

1. gasthh

gasthh

Beruf:
    sonstiges
    Wie verlegt man PE -Folie? mit überlappung 20 cm und verkleben. WIe sieht es es an den Kanten aus , muss man auch verkleben und überlappung?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 2. Januar 2007
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Im..

Baumarkt fragen, die behaupten doch, Du kannst das alles ganz alleine und brauchst keine Handwerker.:mauer
    So schnell wollt ich nun auch keine Bestätigung für meine These.

4. gasthh

gasthh

Beruf:
    sonstiges
    wenn du keine ANtworten hast , dann brauchst du auch nicht rein zuschreiben.

5. ecco

ecco

Beruf:
    A
    Benutzertitelzusatz:
    Geldeintreiber

Versteh ich nicht...

Also Folie verlegen mit Überlappung, für die ganz Ängstlichen Nahtstellen verkleben, an den Rändern ggf. temporär gg. Verrutschen fixieren, Laminat drauf ffeeeerrrtisch.

... einfach mal im I-net bei bekannten Laminatherstellern die Verlegehinweise saugen...

ecco

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie verlege ich pE-Folie für laminat?

Die Seite wird geladen...

Wie verlege ich pE-Folie für laminat? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  2. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  3. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  4. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  5. Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat

Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist...