Wie verschließen

Diskutiere Wie verschließen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir wohnen ganz frisch hier zur Miete. Dieses große Loch in der Wand hinter den Anschlüssen unter dem Waschbecken im Badezimmer stört mich....

1. #1 Mietzetaze, 01.10.2023
    Mietzetaze

Mietzetaze

Hallo, wir wohnen ganz frisch hier zur Miete. Dieses große Loch in der Wand hinter den Anschlüssen unter dem Waschbecken im Badezimmer stört mich. Was für ein Material aus dem Baumarkt kann ich dort einspritzen/schmieren?

Anhänge:

2. #2 VollNormal, 01.10.2023
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Gast 85175 gefällt das.
  3. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Ansonsten Silikon. Oder den Fliesenleger, der das verbrochen hat fragen.

Thema:

Wie verschließen

Die Seite wird geladen...

Wie verschließen - Ähnliche Themen

1. Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen

Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein EHF (Baujahr 1991) gekauft und möchten unter anderem eine kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL) haben. Unser...
  2. Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen

Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen: Hallo zusammen, ich bekomme eine neue Küche und hierbei muss ich die Mauerdurchführung (Mauerkasten vorhanden) für die Abzugshaube und auch...
  3. Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?

Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände...
  4. Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?

Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?: Hallo zusammen. Wir bauen aktuell und demnächst kommt der Estrich, wir legen aktuell die Bodendämmung damit dann die Fußbodenheizung drauf kann....
  5. Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung

Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der...