Wie verschließen

Diskutiere Wie verschließen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir wohnen ganz frisch hier zur Miete. Dieses große Loch in der Wand hinter den Anschlüssen unter dem Waschbecken im Badezimmer stört mich....

1. #1 Mietzetaze, 01.10.2023
    Mietzetaze

Mietzetaze

Hallo, wir wohnen ganz frisch hier zur Miete. Dieses große Loch in der Wand hinter den Anschlüssen unter dem Waschbecken im Badezimmer stört mich. Was für ein Material aus dem Baumarkt kann ich dort einspritzen/schmieren?

Anhänge:

2. #2 VollNormal, 01.10.2023
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Gast 85175 gefällt das.
  3. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Ansonsten Silikon. Oder den Fliesenleger, der das verbrochen hat fragen.

Thema:

Wie verschließen

Die Seite wird geladen...

Wie verschließen - Ähnliche Themen

1. Wie Fensteröffnung verschließen?

Wie Fensteröffnung verschließen?: Liebe Mitstreiter, hier wurde der Durchbruch gemacht und nun soll eine gerade Fläche entstehen. erst schäumen und dann Mauerermörtel? Liebe...
  2. Kernbohrung für Klimaleitungen Schalldicht verschließen

Kernbohrung für Klimaleitungen Schalldicht verschließen: Hallo, in einem Bestandsgebäude soll eine Klimatisierung nachgerüstet werden. Dafür sind in einer Außenwand (24cm Hochlochziegel mit WDVS; WDVS...
  3. Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg

Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg: Hallo Handwerkergemeinde, ich möchte diese Heizkörpernische mit Trockenbau verschließen, jedoch ist unter dem Fensterbrett ein Betonsturz mit...
  4. Wanddurchbrüche verschließen

Wanddurchbrüche verschließen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Haus von 1890 die alte Raumstruktur wiederherstellen. Das EG wurde für die gewerblich Nutzung zu einem...
  5. Kappendecke stabilisieren / verschließen

Kappendecke stabilisieren / verschließen: Moin Leute, ich habe im Keller Flur eine Kappendecke die irgendwann in den 70ern gebaut wurde. Die besteht aus Langlochziegeln. Der Statiker sah...