Wie verschließt man diese Heizungsrohre zur Demontage des Heizkörpers?

Diskutiere Wie verschließt man diese Heizungsrohre zur Demontage des Heizkörpers? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wie verschließt man diese Heizungsrohre auf den Bildern ohne einen Handwerker zu holen oder unten die Zentralheizung auszuschalten? Ich...

1. #1 Jessica31, 23.09.2019
    Jessica31

Jessica31

Hallo, wie verschließt man diese Heizungsrohre auf den Bildern ohne einen Handwerker zu holen oder unten die Zentralheizung auszuschalten? Ich möchte keine Überschwemmung verursachen und wäre für jeden Rat dankbar. Wir möchten dort nämlich einen Waschmaschine hinstellen und brauchen dringend eure Hilfe.

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 23.09.2019
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Ihr seid Mieter oder WE-Eigentümer? Jedenfalls gehört Euch die Heizung nicht. Deshalb Finger weg und Antrag an den Eigentümer oder Verfügungsberechtigten.

Thema:

Wie verschließt man diese Heizungsrohre zur Demontage des Heizkörpers?

Die Seite wird geladen...

Wie verschließt man diese Heizungsrohre zur Demontage des Heizkörpers? - Ähnliche Themen

1. Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?

Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser...
  2. Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?

Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?: Sehr geehrte Experten, mir ist im Keller (Haus Baujahr ca. 1950) das angehängte Rohr aufgefallen. Es gehört zu der alten Heizungsanlage, die bei...
  3. Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk

Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk: Guten Abend, ich renoviere gerade ein Dachgeschosszimmer meines Hauses und möchte u. a. die Dämmung des Kniestock/Drempel verbessern. Dieser...
  4. Heizungsrohre neu verlegen

Heizungsrohre neu verlegen: Guten Tag zusammen, wir wollen bei uns die Heizungsrohre neu verlegen. Aktuell sind diese auf der Kellerdecke, ohne isolierung verlegt (Kupfer)....