Wie verschließt man diese Heizungsrohre zur Demontage des Heizkörpers?

Diskutiere Wie verschließt man diese Heizungsrohre zur Demontage des Heizkörpers? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wie verschließt man diese Heizungsrohre auf den Bildern ohne einen Handwerker zu holen oder unten die Zentralheizung auszuschalten? Ich...

1. #1 Jessica31, 23.09.2019
    Jessica31

Jessica31

Hallo, wie verschließt man diese Heizungsrohre auf den Bildern ohne einen Handwerker zu holen oder unten die Zentralheizung auszuschalten? Ich möchte keine Überschwemmung verursachen und wäre für jeden Rat dankbar. Wir möchten dort nämlich einen Waschmaschine hinstellen und brauchen dringend eure Hilfe.

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 23.09.2019
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Ihr seid Mieter oder WE-Eigentümer? Jedenfalls gehört Euch die Heizung nicht. Deshalb Finger weg und Antrag an den Eigentümer oder Verfügungsberechtigten.

Thema:

Wie verschließt man diese Heizungsrohre zur Demontage des Heizkörpers?

Die Seite wird geladen...

Wie verschließt man diese Heizungsrohre zur Demontage des Heizkörpers? - Ähnliche Themen

1. Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen

Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen: Hallo zusammen, ein Heizungsbauer hat nachträglich Heizungsrohre in den Estrich gelegt. Dies war notwendig, da ein Raum geteilt wurde und im...
  2. Was ist das? Schwarzes Material in der bei Heizungsrohren

Was ist das? Schwarzes Material in der bei Heizungsrohren: Hallo, wir renovieren gerade ein Haus aus den 60er Jahren und haben die Mauern größtenteils freigelegt. In den Wänden hinter den Heizungsrohren...
  3. Heizungsrohre an Plisterdecke befestigen

Heizungsrohre an Plisterdecke befestigen: [ATTACH] [ATTACH] Wir sanieren grade das Treppenhaus unseres Altbaus. Die Plisterdecke macht es einem nicht leicht - wir müssen lange...
  4. Heizungsrohre ständig heiß

Heizungsrohre ständig heiß: Hallo, in unserem Abstellraum wo die Steuerung der Fußbodenheizung untergebracht ist, ist es immer relativ warm. Ich habe dann mal die Abdeckung...
  5. Heizungsrohr-Verkleidung aus Asbest?

Heizungsrohr-Verkleidung aus Asbest?: Hallo, Es handelt sich hier um einen selbstausgebauten Wohnwagen Baujahr 1984 (wurde mir gesagt). Hier wurde eine alte Heizung reingebaut und ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden