Wie viel Bauland hat mein Grundstück?
Diskutiere Wie viel Bauland hat mein Grundstück? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Ich bin ein Neuling im großen Bereich "Bauen", daher seid bitte gnädig ;) Ich würde gerne selbst den (ungefähren) Wert eines...
Thema:
Wie viel Bauland hat mein Grundstück?
Die Seite wird geladen...
-
Wie viel Bauland hat mein Grundstück? - Ähnliche Themen
-
Ackerland zu Bauland? (Ausläufer Stadt)
Ackerland zu Bauland? (Ausläufer Stadt): Meine Frage bezieht sich auf die Kreuzung unten in der Mitte, insbesondere auf den Ackerteil! Wie hoch stehen die Chancen um die 1000m2 bis 1500m2... -
Wald in Bauland umwandeln
Wald in Bauland umwandeln: Hallo , wir haben einen Grundstück gefunden in Teltow Fleming der ist laut Bauamt als Wald deklariert und der Verkäufer hat einen positiven... -
Fläche zu Bauland machen?
Fläche zu Bauland machen?: Hallo an alle, ich bin neu hier und ebenso neu auch in dem Thema Bau. Ich habe eine Frage, die für euch evtl. ganz simpel erscheinen mag, ich habe... -
Bauland
Bauland: Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Wir haben ein bebautes Grundstück geerbt. Auf der einen Hälfte steht ein Haus auf der... -
Gemeinde will Bauland zum Dumping-Preis aufkaufen
Gemeinde will Bauland zum Dumping-Preis aufkaufen: Bei uns in der Gemeinde soll ein neues Baugebiet ausgewiesen werden nun ist es so was wir ca 2400qm besitzen, davon liegen ca 1000qm schon an...