Wie viel Last an Klinker?
Diskutiere Wie viel Last an Klinker? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin zusammen, für die Befestigung eines Vordachs an unserem Neubau frage ich mich, wie viel Last die ja eigentlich nicht tragende 10cm starke...
Thema:
Wie viel Last an Klinker?
Die Seite wird geladen...
-
Wie viel Last an Klinker? - Ähnliche Themen
-
Terrasse Last
Terrasse Last: Liebe Leute, ich wohne in einer DG-Whg und habe eine Terrasse auf gleicher Höhe wie meine Wohnfläche. Ich möchte auf der Terrasse gerne einen... -
Last auf Flachdach. PV möglich?
Last auf Flachdach. PV möglich?: Hallo, auf mein Flachdach möchte ich eine PV Anlage aufständern lassen. Mir kamen jedoch nun etwas Zweifel, was die Statik angeht. Zum... -
Statik Garage von 1959 - Last
Statik Garage von 1959 - Last: Hallo in die Expertenrunde, ich habe ein Reihenhaus aus dem Baujahr 1959, gleiches Baujahr sind die 5 Garagen, von denen ich die statische... -
EN 14122-2 Welche Lasten setze ich an?
EN 14122-2 Welche Lasten setze ich an?: Hallo Team nur um sicher zu gehen, die Lasten die in der EN 14122-2 angegeben werden. Die Verkehrslasten, die für Laufstege und Arbeitsbühnen... -
Spannweite von 8,6m überspannen, für leichte Last
Spannweite von 8,6m überspannen, für leichte Last: Grüß Euch! Ich habe eine vmtl eher untypische Frage, welche ich eigentlich gern ohne Statiker klären wollen würde. Ich habe zwei große Bäume...