Wie viel Säcke Putz ?

Diskutiere Wie viel Säcke Putz ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Eine Betonwand wie es aussieht , welcher Putz wäre da gut?

1. #21 Horst22, 28.07.2021
    Horst22

Horst22

Eine Betonwand wie es aussieht , welcher Putz wäre da gut?

2. #22 Horst22, 29.07.2021
    Horst22

Horst22

3. Nic123

Nic123

Ja was willst du hören? Weis halt keiner was du bzw ihr vorhabt. Wollt ihr die wände glatt haben streichen oder tapezieren reicht ein sack spachtelmasse. Wollt ihr ein scheibenputz auftragen je nach körnung 3 - 5 sack. Mit deinen angaben kann halt nix anfangen.

4. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Für mich sind da Platten angebracht, aber solange keiner weiss was das ist kann keiner eine Lösung anbieten
    Ist das ein entgeltlicher Auftrag?

Thema: Wie viel Säcke Putz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel sack kalkzementputz

,
  2. verputzen sack kalkulation

,
  3. wieviel säcke putz braucht man

Die Seite wird geladen...

Wie viel Säcke Putz ? - Ähnliche Themen

1. fundamente sacken mir weg (lehmboden)

fundamente sacken mir weg (lehmboden): Hallo Ich habe glaub ich den schlimmste Lehmboden den es gibt, Ich hab nun schon einiges probiert mir sackt aber mein fundament immer wieder weg...
  2. Sack-Fertigbeton für Streifenfundament? Wasser zu wenig?

Sack-Fertigbeton für Streifenfundament? Wasser zu wenig?: Moin, hab am Wochenende mal ein kleines Streifenfundament mit Fertig-Beton aus dem Sack erstellt. Auf dem 25 kg Sack stand man sollte die...
  3. Verschlossener Kalkzement putz sack haltbar?

Verschlossener Kalkzement putz sack haltbar?: Wie lang ist ein verschlossener zementputz und kalkzementputz haltbar? Könnte welche zum halben preis bekommen nur wie alt dürfen die sein? Sind...
  4. Unterspannbahn Kehle Sack

Unterspannbahn Kehle Sack: Hallo, ist die Ausführung so in Ordnung? Sammelt sich das Wasser nicht so in dem entstehenden "Sack"? Kehle zischen Garagendach und Giebel vom...
  5. Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg

Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg: Hilfe Hilfe Hilfe, wer hat noch einen Sack Knauf Board Finish Spachtel ( wir brauchen noch ein 25 kg Säckle...) im (Groß-) Raum Frankfurt zu...