wie viele stunden benötigt man für den hausbau von 50m2

Diskutiere wie viele stunden benötigt man für den hausbau von 50m2 im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich benötige bitte dringend eine Auskunft wie viele stunden man benötigt für den Hausbau,(wenn man es selbst baut bis auf Dachstuhl )von ca...

  1. #1 haxifaxi, 27.09.2018
    haxifaxi

    haxifaxi

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige bitte dringend eine Auskunft wie viele stunden man benötigt für den Hausbau,(wenn man es selbst baut bis auf Dachstuhl )von ca 50m2 Wohnfläche vom Kelleraushub bis zur Bewohnbarkeit eines ca 50m2 großen Ziegel massiv Hauses?
    Ich danke euch im voraus
     
  2. #2 simon84, 27.09.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Zwischen 800 und 10000.

    Was ist das denn für eine Frage ? Worauf zielst du ab ? Realistische Angabe für die BG Bau ???
     
    haxifaxi gefällt das.
  3. #3 haxifaxi, 27.09.2018
    haxifaxi

    haxifaxi

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mein ex und ich haben vor 20 Jahren am Grundstück meiner Eltern einen zubau gemacht,die Kosten für den Rohbau bezahlte damals mein Vater (der zwischen zeitig verstarb),mit der Bedingung wir müssen alles selber Fertigstellen und bewohnbar machen,da es ohne hin einmal mir gehört.Mein es hat mit Hilfe seiner Familie und Freunden vom Kelleraushub bis zur Bewohnbarkeit alles selbst erledigt die Kosten von der Fertigstellung haben wir getragen,Da wir alles aus ihren oder den Name meines Vater ausgestellt haben behauptet sie nun wir waren quasi nur vorübergehend geduldet und se hat alles alleine gebaut,deshalb hat mein RA mir den Auftrag erteilt die Stunden für die Arbeitsleistungen zu benennen.Mein Mann hat 5 jahre fast tägl am Bau gearbeitet neben seinen Job sogar seine 5 Wochen Urlaub hat er für den Hausbau geopfert all die Jahre,daher ist es für mich schwer eine Stundenanzahl zu benennen. Danke für deie schnelle Antwort,
     
  4. #4 simon84, 27.09.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    4000 Stunden kommen da sicher zusammen, wenn man alles in Eigenregie macht.
     
    haxifaxi gefällt das.
Thema:

wie viele stunden benötigt man für den hausbau von 50m2

Die Seite wird geladen...

wie viele stunden benötigt man für den hausbau von 50m2 - Ähnliche Themen

  1. Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache

    Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache: Guten Abend, Wir haben vor 2 Jahren zusammen mit einem befreundeten Galabauer 80m2 Polygonalplatten auf 40cm Mineralbeton und 10cm Dränbeton und...
  2. Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus!

    Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus!: Hallo Ihr Lieben, ich komme auf euch zu da ich aus einigen Beiträgen den Eindruck habe, dass hier sehr viele Profis unterwegs sind und ich die...
  3. Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke

    Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke: Hallo, ich habe eine Frage, die ich so in der Form einfach nirgends im Netz direkt beantwortet bekomme. Ich möchte meine WZ-Decke (EFH, BJ 2006)...
  4. Kleines Grundstück, viele Ideen, aber keine Lösung

    Kleines Grundstück, viele Ideen, aber keine Lösung: Hallo in die Runde, ich benötige Ideen von Euch: Wo fange ich an: Haus meiner Schwiegereltern geht über 2 Etagen, wobei im OG der Drempel auf...
  5. Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?

    Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?: Hallo, vor vielen Jahren wurde im Keller viele kleine Geräte für den Telefonanschluss und Internet montiert. Neben dem Hausanschlusskasten kamen...