Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt? FHs Teil

Diskutiere Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt? FHs Teil im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Wir hatten uns zig mal schon beim Architekten beschwert, dass unser Bau so chaotisch läuft wg. des Bauleiters. Nichts hats gebracht. Wie denkt...

  1. #21 Shai Hulud, 27.07.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Wie denkt dein Architekt darüber? Sicherlich ungefähr so:
    Der Bauherr meckert ständig über meinem Bauleiter. Scheint aber nicht so schlimm zu sein, sonst hätte er sich ja schon lange einen neuen Architekten gesucht. Also laß ihm meckern.
     
Thema:

Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt? FHs Teil

Die Seite wird geladen...

Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt? FHs Teil - Ähnliche Themen

  1. Türgong - weiteres Vorgehen

    Türgong - weiteres Vorgehen: Hallo zusammen, Ich würde in unserer neuen Mietwohnung gerne eine neue Klingel einbauen (bzw. nur den Gong), da die alte einen wirklich schrillen...
  2. Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?

    Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?: Hallo Zusammen, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Vorweg: Ich habe wenig Ahnung ;-) Wir haben vor einem...
  3. Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt

    Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt: Liebe Experten, ich freue mich über Tipps zum richtigen Vorgehen mit meinem städtischen Bauamt. Dazu muss ich 2-3 Sätze vorwegschieben: Ich...
  4. Grundwasser trotz Wanne? Wie vorgehen

    Grundwasser trotz Wanne? Wie vorgehen: Hi zusammen, wir haben ein EFH, vollunterkellert (BJ 1978) und haben gerade "etwas" Hochwasser hier in Celle (sieht man ja in den Medien). Das...
  5. Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt?

    Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt?: Hallo, unsere Bauleitplanung hat nun mehrfach schon verpennt Mängel schriftlich zu Rügen. Weiter kommt unser Elektriker schon seit Wochen nicht...