Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt? FHs Teil

Diskutiere Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt? FHs Teil im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Wir hatten uns zig mal schon beim Architekten beschwert, dass unser Bau so chaotisch läuft wg. des Bauleiters. Nichts hats gebracht. Wie denkt...

1. #21 Shai Hulud, 27.07.2009
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Wie denkt dein Architekt darüber? Sicherlich ungefähr so:
    Der Bauherr meckert ständig über meinem Bauleiter. Scheint aber nicht so schlimm zu sein, sonst hätte er sich ja schon lange einen neuen Architekten gesucht. Also laß ihm meckern.

Thema:

Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt? FHs Teil

Die Seite wird geladen...

Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt? FHs Teil - Ähnliche Themen

1. Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?

Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?: Hallo, wir haben an einer Außenwand im Keller aus 1977 (Stampfbeton) folgendes Problem: - Innerhalb von wenigen Wochen ist der Putz großflächig...
  2. Terrassenbau – Fragen zum weiteren Vorgehen

Terrassenbau – Fragen zum weiteren Vorgehen: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, unsere Terrasse zu planen und umzusetzen, und hoffe auf Eure Unterstützung bei ein paar offenen Punkten....
  3. Gas-Brennwert-Kombitherme überdimensioniert? Rechtlich vorgehen?

Gas-Brennwert-Kombitherme überdimensioniert? Rechtlich vorgehen?: Guten Tag an alle, leider habe ich von Anfang an Probleme mit meiner Heizung und erwäge nun rechtliche Schritte. Von Anfang an: Es wurde diese...
  4. Wasserschaden und Vorgehen Handwerker

Wasserschaden und Vorgehen Handwerker: Hallo zusammen, mein Mieter hat mir einen "Wasserschaden" im Bereich der Badewanne angezeigt. Er duscht in der Badewanne und dabei ist "ein paar...
  5. Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt?

Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt?: Hallo, unsere Bauleitplanung hat nun mehrfach schon verpennt Mängel schriftlich zu Rügen. Weiter kommt unser Elektriker schon seit Wochen nicht...