Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt? FHs Teil

Diskutiere Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt? FHs Teil im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Wir hatten uns zig mal schon beim Architekten beschwert, dass unser Bau so chaotisch läuft wg. des Bauleiters. Nichts hats gebracht. Wie denkt...

1. #21 Shai Hulud, 27.07.2009
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Wie denkt dein Architekt darüber? Sicherlich ungefähr so:
    Der Bauherr meckert ständig über meinem Bauleiter. Scheint aber nicht so schlimm zu sein, sonst hätte er sich ja schon lange einen neuen Architekten gesucht. Also laß ihm meckern.

Thema:

Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt? FHs Teil

Die Seite wird geladen...

Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt? FHs Teil - Ähnliche Themen

1. Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen

Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen: Hallo zusammen, wir sind noch ganz am Anfang unseres Bauprojekts: das Grundstück steht fest (muss noch geteilt und umgeschrieben werden,...
  2. Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?

Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?: Servus Einfaches "Problem", für das ich die beste Lösung suche: Ein Deckendurchbruch (Kernbohrung) wird wird einen Durchmesser von 80 mm haben....
  3. Dusche ohne Abdichtung - wie vorgehen?

Dusche ohne Abdichtung - wie vorgehen?: Hallo, ich hoffe das Unterforum ist korrekt, habe ähnliches hier gefunden. Es geht um zwei ebenerdig begehbar geflieste Duschen, hergestellt...
  4. Bodenverlegung Keller - Benötige Rat für weiteres Vorgehen

Bodenverlegung Keller - Benötige Rat für weiteres Vorgehen: Hallo liebe Bauexperten, ich lasse derzeit von einem Bodenleger in unserem Keller einen neuen Bodenbelag verlegen. Leider läuft dies bisher nicht...
  5. Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt?

Wie vorgehen wenn Bauleitung pennt?: Hallo, unsere Bauleitplanung hat nun mehrfach schon verpennt Mängel schriftlich zu Rügen. Weiter kommt unser Elektriker schon seit Wochen nicht...