Wie Wände behandeln im Neubau ?
Diskutiere Wie Wände behandeln im Neubau ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; das wären wohl die besseren alternativen, wobei ich EG und OG gleich gestalten würde. neeee - ist noch älterach so, in der zone konnte man erst...
Seite 2 von 2
Thema: Wie Wände behandeln im Neubau ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wie behandelt ich Neubau Wände
,neubau was mach ich mit den Wänden
,wand q2 behandeln
Die Seite wird geladen...
-
Wie Wände behandeln im Neubau ? - Ähnliche Themen
-
Freistehende wand im Dachgeschoss
Freistehende wand im Dachgeschoss: Guten Tag Evtl ist jemand dabei der mir helfen kann ich habe in meiner Dachgeschosswohnung eine freistehende wand in Holzständer Bauweise gebaut... -
Tragende wand?
Tragende wand?: Hallo ihr lieben Ich baue meine Wohnung um. Dies ist eine ehemalige Stallung. Der Schweinestall. Ich möchte die Wand (rechts des AR)zum Wohnraum... -
Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern
Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern: Hallo Forum! Projekt; Umbau in einem massiv gebauten Häuschen auf einem Gartengrundstück. Baujahr zwischen 1970 und 1975. Das Häuschen gründet... -
Q3 Spachteln der Wände
Q3 Spachteln der Wände: Guten Tag zusammen, wir bauen aktuell mit einem Bauunternehmen, zu dem das Vertrauen leider bereits stark gelitten hat. Nun wurde das Gewerk... -
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich um Hilfe beim Vorgehen bitte. Wir haben an der Nordseite unseres Hauses einen alten Stall....