Wie Wände behandeln im Neubau ?

Diskutiere Wie Wände behandeln im Neubau ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; das wären wohl die besseren alternativen, wobei ich EG und OG gleich gestalten würde. neeee - ist noch älterach so, in der zone konnte man erst...

1. #21 dquadrat, 16.08.2012
    dquadrat

dquadrat

Beruf:
    malermeister
    das wären wohl die besseren alternativen, wobei ich EG und OG gleich gestalten würde.

ach so, in der zone konnte man erst in den 90igern richtig aufholen :D

2. #22 Gast036816, 16.08.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

dafür um so schneller an den gleichstand der erkenntnis heran zu kommen!

3. sarkas

sarkas

Beruf:
    Handwerker
    Kein Wunder - Das gehört da ja auch nicht hin .... :mauer

Thema: Wie Wände behandeln im Neubau ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie behandelt ich Neubau Wände

,
  2. neubau was mach ich mit den Wänden

,
  3. wand q2 behandeln

Die Seite wird geladen...

Wie Wände behandeln im Neubau ? - Ähnliche Themen

1. Trockenbau Wand hat plötzlich Delle

Trockenbau Wand hat plötzlich Delle: Unsere Trockenbauwand ist 13 Jahre alt .Gestern hab ich plötzlich eine Delle gesehen an der Wand.Sieht so aus als ob die Wand eingedrückt ist.Was...
  2. Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand

Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand: Hallo zusammen, ich hofe ich habe bei meiner ersten Anfrage den korrekten Bereich gewählt. Zur Frage: Wir renoivieren aktuell eine Wohnung und...
  3. Wasserschaden und Leckortung. Wie lange trocknet eine Wand?

Wasserschaden und Leckortung. Wie lange trocknet eine Wand?: Hallo zusammen, ich hatte oder besser gesagt ich habe in der Küche eine feuchte Wand. Der Abfluss war wohl vor 23J. nicht richtig befestigt worden...
  4. Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)

Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein...
  5. Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude

Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude: Liebe Community, ich bin verzweifelt und suche professionellen Rat/Hilfe. Ich bin Ende 2024 in meine eigene Wohnung in einem neu errichteten...