Wie Wanddichtmanschetten anbringen?

Diskutiere Wie Wanddichtmanschetten anbringen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bin einwenig verwirrt. Normalerweise gucken die Rohre doch einwenig raus, so das man eine Wanddichtmanschetten anbringen kann....

1. Jan81

Jan81

Beruf:
    Fachinformatiker
    Hallo zusammen,

bin einwenig verwirrt. Normalerweise gucken die Rohre doch einwenig raus, so das man eine Wanddichtmanschetten anbringen kann.
    Wie soll man das hier vernüftig abdichten?

DSC06094.jpg

Der Fliesenleger wird bestimmt nur einwenig mit der Abdichtung drum herum streichen, aber keine Abdichtungsmanschetten benutzen.
    Hat die Sanitär Firma misst gemacht?

Wäre für einen Rat dankbar.

Vielen Dank

Gruß Jan

ps: habe das Gummi einwenig sauber gemacht, deswegen ist nass.

Thema: Wie Wanddichtmanschetten anbringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anbringen wanddichtmanschette

Die Seite wird geladen...

Wie Wanddichtmanschetten anbringen? - Ähnliche Themen

1. Anbringung Zählerschrank an Kellerwand

Anbringung Zählerschrank an Kellerwand: Moin zusammen, Ich bräuchte einen Rat von Euch zu meinem Problem. Ich möchte den neuen Zählerschrank gerne im Keller nahe des HAK montieren. Wie...
  2. Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen

Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen: Hallo liebe Experten. Ich überlege eine Gartenschlauchbox an meine Außenwand anzubringen. Die Box wiegt 12,4 kg. An meiner Außenwand ist eine...
  3. Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen

Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen: Hallo zusammen, wir möchten unsere Decken erneuern und haben vorerst alles entkernt (Bretter auf dem Foto sind auch bereits herunten). Neuer...
  4. Badewannenarmatur wo anbringen

Badewannenarmatur wo anbringen: Moin, kann mir jemand sagen auf welcher Höhe die UP Wannenarmatur hängen soll? Gibt es dafür irgendwo Normmaße vielleicht auch für die Dusche?...
  5. Richtige Anbringung der Z Folie

Richtige Anbringung der Z Folie: Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden...