Wie weiß ist weiß?? Ausgetauschte Terrassentüren anders als der Rahmen!
Diskutiere Wie weiß ist weiß?? Ausgetauschte Terrassentüren anders als der Rahmen! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Foto ist zwar schlecht, aber ein Farbunterschied ist auch so zu sehen. Also sprich doch den Handwerker an, das dir es nicht passt. Wenn es ein...
Seite 2 von 2
Thema:
Wie weiß ist weiß?? Ausgetauschte Terrassentüren anders als der Rahmen!
Die Seite wird geladen...
-
Wie weiß ist weiß?? Ausgetauschte Terrassentüren anders als der Rahmen! - Ähnliche Themen
-
Technikschacht Weiße Wanne
Technikschacht Weiße Wanne: Hallo zusammen, ich will unter einem vorgesehenen Gartenhaus, welches auf Punktfundamenten stehen wird, einen Technikschacht als weiße Wanne... -
Glasig, weißer Belag auf Pflasterklinker
Glasig, weißer Belag auf Pflasterklinker: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Wir haben vor etwa drei Jahren Klinkerpflaster der Firma Wienerberger mit der... -
Gefilzter Kalkzementputz weiß gestrichen
Gefilzter Kalkzementputz weiß gestrichen: Hallo, wir haben in unserer Garage Kalkzementputz aufbringen lassen und anschließend Filzen lassen. Nun stehen überall die kleinen... -
Abstandshalter zwischen Fugenband bei weißer Wanne
Abstandshalter zwischen Fugenband bei weißer Wanne: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ausführung einer Weißen Wanne (WU-Konstruktion) und der Bewertung eines möglichen Ausführungsfehlers.... -
Sockelsanierung, wer weiß Rat
Sockelsanierung, wer weiß Rat: Moin! Altbau, 120 Jahre alt. Im Erdreich liegen nur Backsteine. Machen die Fassade neu, selber. Der Sockel zieh sich teilweise hoch bis 1,80m,...