Wie weiß ist weiß?? Ausgetauschte Terrassentüren anders als der Rahmen!

Diskutiere Wie weiß ist weiß?? Ausgetauschte Terrassentüren anders als der Rahmen! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Foto ist zwar schlecht, aber ein Farbunterschied ist auch so zu sehen. Also sprich doch den Handwerker an, das dir es nicht passt. Wenn es ein...

  1. Markul

    Markul

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Regensburg
    Foto ist zwar schlecht, aber ein Farbunterschied ist auch so zu sehen. Also sprich doch den Handwerker an, das dir es nicht passt. Wenn es ein Einbruch war, dann wohl ein ein Schadensfall für die Versicherung. Sollte der sich querstellen, dann sprich die Herstellerfirma an und frage mal nach, was die zum Farbunterschied sagen.

    Evtl. hat der Handwerker einfach auch falsch bestellt? Also Rechnung und v.a. Lieferschein des Herstellers geben lassen.

    Sollte alles nichts helfen, dann hast du im Thread ja schon gehört, das du es wohl akzeptieren musst.

    P.S. Über welchen Raum sprechen wir? Wohnzimmer?
     
  2. #22 Gast23627, 07.12.2013
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Was Du nicht alles sehen kannst...

    Gruß
     
  3. #23 kappradl, 07.12.2013
    kappradl

    kappradl Gast

    Ist denn die Folie schon ab? :)

    Ansonsten, wenn die Fenster einfach mit Kunststoff weiß bestellt wurden, halte ich es für normal, dass es passieren kann dass die Farbe nicht zusammenpasst.
     
Thema:

Wie weiß ist weiß?? Ausgetauschte Terrassentüren anders als der Rahmen!

Die Seite wird geladen...

Wie weiß ist weiß?? Ausgetauschte Terrassentüren anders als der Rahmen! - Ähnliche Themen

  1. Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen

    Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen: Hallo, bei mir wurde vor einigen Wochen eine Leitungsspülung mittels Spülkompressor durchgeführt. Eine Weile später sind mir diese Verfärbungen...
  2. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  3. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

    Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  4. (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?

    (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?: Hallo, wir sanieren einen Altbau aus den 60ern in NRW. Zurzeit befassen wir uns mit dem feuchten Keller. Zu Anfang war der Plan, das Gebäude...
  5. Ist das weißer Schimmel?

    Ist das weißer Schimmel?: Hallo, vor einigen Woche hat sich bei mir versteckt hinter der Heizung aufgrund einer wie jetzt getesteten "nassen" Wand (>140) unterhalb eines...