Wie weit muss eine Innentür zu öffnen sein?
Diskutiere Wie weit muss eine Innentür zu öffnen sein? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir haben in unserem Neubau im Badezimmer den Fall, dass sich die Zimmertüre nicht ganz öffnen lässt, weil sie dann an den Waschbecken anschlägt....
Thema: Wie weit muss eine Innentür zu öffnen sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie weit muss eine Innentüre zu öffnen sein
,wie weit muß eine innentür zu öffnen sein
,DIN nur zu 60%-70% öffnen lassen müssen.
,- müssen Türen sich um 90 Grad öffnen lassen?,
- innentüren wie weit öffnen,
- Muss eine Tür 90 Grad aufgehen,
- wie weit geht tür auf,
- wie weit muss eine tür aufgehen,
- badtüre geht nicht ganz auf,
- wie weit muss eine türe aufgehen,
- öffnungswinkel eingangstür neubau,
- Wie weit geht eine Türe auf,
- Wie weit schwingt Türe auf,
- wie weit muss türe aufgehen,
- muss eine innentür 90° aufgehen,
- wie weit wird tür geöffnet,
- wie weit öffnet eine zimmertüre,
- muss ein Fenster 90° zu öffnen sein,
- architekt planung musseine tür 90 °aufgehen,
- wie weit müssen türen öffnen,
- zimmertüre nicht ganz öffnen,
- baumangel wenn Tür nicht ganz aufgeht
Die Seite wird geladen...
-
Wie weit muss eine Innentür zu öffnen sein? - Ähnliche Themen
-
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die... -
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.: Hallo zusammen, ich möchte in dem Dachboden meines Nebengebäudes ein Fenster einsetzen, damit ich das endlich vernünftig nutzen kann. Außerdem... -
Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt
Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt: Hatte vor nun schon einer ganzen Weile noch ein anderes Objekt angeschaut und auch geboten - nun gab es Rückmeldung und ich überlege.... -
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?: Hallo in Forum, ich möchte mich und mein Sanierungsprojekt hier erstmal gerne vorstellen - ich plane die Sanierung eines Kaffeemühlenhauses aus... -
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?: Hallo zusammen, wir planen bei uns im Erdgeschoss zwei kleine Toiletten zu bauen. Der Fallstrang (DN90) meiner Privaten Wohnung läuft direkt an...