Wie werden Fenstergrößen ermittelt?
Diskutiere Wie werden Fenstergrößen ermittelt? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; In unser altes Haus sollen neue Fenster hinein. Mit den Größenangaben vom Angebot des Fensterbauers komme ich nicht klar. Welches Maß nimmt...
Thema:
Wie werden Fenstergrößen ermittelt?
Die Seite wird geladen...
-
Wie werden Fenstergrößen ermittelt? - Ähnliche Themen
-
BayBo, Fenstergröße 2. Rettungsweg
BayBo, Fenstergröße 2. Rettungsweg: Hallo, in der BayBo steht unter Art. 35 Abs. 4: "Fenster, die als Rettungswege nach Art. 31 Abs. 2 Satz 2 dienen, müssen in der Breite... -
Fenstergröße Kunststoff - Ab wann muss es zweiflügelig sein?
Fenstergröße Kunststoff - Ab wann muss es zweiflügelig sein?: Hi zusammen, Wir lassen uns gerade Angebote für neue Fenster einholen. Dabei haben wir einige Fenster mit einer Breite von 1340mm und Höhe 1200mm.... -
Architekt vs. Energieberater und was meint ihr?
Architekt vs. Energieberater und was meint ihr?: Hallo zusammen, mit meinem ersten Eintrag in diesem Forum komme ich direkt mit einer Frage um die Ecke. Wir sind derzeit in der Planung... -
Fenstergröße bei einer Stadtvilla (140m²)
Fenstergröße bei einer Stadtvilla (140m²): Hallo zusammen, wir sind gerade bei der Planung der Fenster für eine Stadtvilla mit ca. 145m². Zur Zeit sind im Obergeschoss doppelflügel... -
fenstergröße sowie Uw nächträgliche Änderung bei Kfw70
fenstergröße sowie Uw nächträgliche Änderung bei Kfw70: habe nun einen vorläufigen Energieausweiß und den online Antrag auf kfw70. Hier habe ich als Laie damals mal grobe Fenstermaße angegeben und mit...