Wie werden Trockenbau Wände möglichst eben?
Diskutiere Wie werden Trockenbau Wände möglichst eben? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Bei uns sind einige Trockenbauwände (doppelt beplankt, 125mm) uneben. Wenn ich eine Wasserwaage dran halte, dann ist die Platte zT 5-10mm von der...
Seite 1 von 2
Thema:
Wie werden Trockenbau Wände möglichst eben?
Die Seite wird geladen...
-
Wie werden Trockenbau Wände möglichst eben? - Ähnliche Themen
-
Dachspitz Innenecke Trockenbau Wand herstellen
Dachspitz Innenecke Trockenbau Wand herstellen: Ich bräuchte mal Euren Rat. Mein Dach liegt auf einer gemauerten Mittelwand auf. Rundherum ist ein Beton-Ringanker. Soweit so gut. Jetzt ist der... -
Trockenbau-Wand zwischen Mittelpfette und Betondecke
Trockenbau-Wand zwischen Mittelpfette und Betondecke: Ich plane eine Wand im Verlauf der Mittelpfette aufzubauen. Dadurch, dass dsie Mittelpfette genau in der richtigen Höhe sitzt (2,50m) bietet es... -
Befestigung Trockenbau-Wand an Abhang-Schallschutzdecke
Befestigung Trockenbau-Wand an Abhang-Schallschutzdecke: Hallo zusammen, ich plane gerade den Neubau einer Schallschutz-Abhangdecke und darunter stehender Trockenbau-Wände. Die Decke soll mit... -
WC in trockenbau Wand
WC in trockenbau Wand: Hallo ich habe mich dumm und dämlich gesucht aber keine Aussage gefunden. Ich habe zwischen Küche und WC die alte Wand eingerissen und will dort... -
Trockenbau macht Geräusche, Fußboden und Wand aber entkoppelt
Trockenbau macht Geräusche, Fußboden und Wand aber entkoppelt: Hallo zusammen, der Trempel macht übelste Geräusche beim Gehen. Diese Geräusche sind nur beim Laufen. Es ist eine Mischung aus knarren und...