Wie wird der Gesamt-U-Wert berechnet
Diskutiere Wie wird der Gesamt-U-Wert berechnet im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Liebe Experten, die vorhandene Dacheindeckung (asbesthaltige Well-Eternitplatten) wurde demontiert und eine Gaube eingebaut. Lt. EnEV müssen bei...
Thema:
Wie wird der Gesamt-U-Wert berechnet
Die Seite wird geladen...
-
Wie wird der Gesamt-U-Wert berechnet - Ähnliche Themen
-
Falsche Fugenfarbe gewählt bei Neuverfliesung des gesamten Bades
Falsche Fugenfarbe gewählt bei Neuverfliesung des gesamten Bades: Hallo in die Runde, im kompletten Bad sind vor zwei Tagen neue Fliesen verlegt worden mit der von mir angegebenen Fugenfarbe, die ich leider viel... -
Wandnische über gesamte Wandbreite
Wandnische über gesamte Wandbreite: Hallo, ich würde gerne im Rahmen der Sanierung des Badezimmers im Duschbereich eine Wandnische (grüne Markierung) über die gesamte Wandbreite... -
Achtung Lang! Feuchtigkeit und Schimmel in der gesamten DHH.
Achtung Lang! Feuchtigkeit und Schimmel in der gesamten DHH.: Guten Tag liebe Bauexperten :) Ich bin ganz neu hier in diesem Forum, ich brauche nämlich mal euren Rat und vielleicht Tipps, weil unser... -
Warmwasserdruck viel zu niedrig in der gesamten Wohnung
Warmwasserdruck viel zu niedrig in der gesamten Wohnung: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in einer Mietwohnung im zweiten von drei Stockwerken. Mein Warmwasserdruck in der gesamten... -
Fenster mit Gesamt U-Wert 0,82 viel effizienter als 0,93 ?
Fenster mit Gesamt U-Wert 0,82 viel effizienter als 0,93 ?: Hallo Forum, nachdem es in der gesamten Hausplanung voran geht, stehen wir vor dem Problem "Fenster" !! Uns wurde ein Fenster mit einem...