Wie wird Eigenleistung als Eigenkapital engrechnet

Diskutiere Wie wird Eigenleistung als Eigenkapital engrechnet im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Je nach örtlichem Verfahrensstau kann das auch mal länger als ein Jahr dauern... Wenns flott geht :). Ansonsten kann das auch mal 3 bis 4...

1. #21 Achim Kaiser, 29.07.2008
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Wenns flott geht :).
    Ansonsten kann das auch mal 3 bis 4 Jahre dauern ... been there, done that ... es kam keine Freude auf.
    Am anschliesenden Geplänkel um die Renovierungskosten der Mietsache auch nicht.

Insgesamt wars ein gutes Geschäft - für die Rechtsanwälte und Gerichte :).

Gruß
    Achim Kaiser

Thema: Wie wird Eigenleistung als Eigenkapital engrechnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenleistung wird als eigenkapital angerechnet

,
  2. wieviel geld wird als Eigenleistung angerechnet

,
  3. wie wird eigenleistung angerechnet

Die Seite wird geladen...

Wie wird Eigenleistung als Eigenkapital engrechnet - Ähnliche Themen

1. Cat7 Kabel in Eigenleistung

Cat7 Kabel in Eigenleistung: Hallo, Ich habe in meinem Haus von meinem Hausanbieter Netzwerkkabel liegen. Diese haben aber kein Stecker dran. Wie schließe ich diese an?...
  2. Bodenplatte & Erdarbeiten in "Eigenleistung" beauftragen?

Bodenplatte & Erdarbeiten in "Eigenleistung" beauftragen?: Hallo zusammen, Wir stehen kurz davor einen Vertrag mit einem Bauträger zu unterschreiben. Es ist kein Fertighausanbieter, aber er bietet an,...
  3. Sanierung Garage: Wirtschaftlich sinnvoll und in Eigenleistung möglich?

Sanierung Garage: Wirtschaftlich sinnvoll und in Eigenleistung möglich?: Hallo liebe Community, wir haben ein Grundstück mit Altbestand gekauft und werden das Haus abreißen und dort ein neues Haus hinsetzen. Nun...
  4. Minderpreis bei Eigenleistungen VOB

Minderpreis bei Eigenleistungen VOB: Wir bauen ein schlüsselfertiges Haus. In der Baubeschreibung stand Holztreppe, was als Systemtreppe danach angeboten wurde. Wir möchten eine...
  5. Eigenleistung (Muskelhypothek)=Eigenkapital

Eigenleistung (Muskelhypothek)=Eigenkapital: Guten Tag, wir sind gerade dabei unser EFH über einen Architekten zu planen, erstmal bis zur Kostenplanung, damit ich weiss welchen Betrag...