Wie wird ein Haus abgerissen?
Diskutiere Wie wird ein Haus abgerissen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe nicht wirklich Ahnung vom Abriss eines Hauses, wüsste aber mal gern, wie man sich das vorzustellen hat. Gibt es...
Thema:
Wie wird ein Haus abgerissen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie wird ein Haus abgerissen? - Ähnliche Themen
-
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca.... -
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Anschlüsse auf Grundstück mit abgerissenem Haus
Anschlüsse auf Grundstück mit abgerissenem Haus: Hallo, ich bin kurz davor ein Grundstück zu kaufen, bei dem der Verkäufer bisher die Aussae getätigt hat, alle Anschlüsse (Wasser, Abwasser,... -
angebautes Haus wird abgerissen
angebautes Haus wird abgerissen: Hallo, komme aus NRW folgende Sachlage: - an meinem 4-Familienhaus (2 Stockwerke/Flachdach/Altbau) ist auf der rechten Seite ein Haus später...