Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?
Diskutiere Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
Thema:
Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?
Die Seite wird geladen...
-
Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)? - Ähnliche Themen
-
Außentreppe am Eingang fugen, womit?
Außentreppe am Eingang fugen, womit?: Hallo, an unserem alten Haus (1939) wurde vom Vorbesitzer die Betonstufe an der Eingangstür mit Silikon in den Fugen gearbeitet. Wahrscheinlich in... -
Kleine Löcher in der Diffusionsfolie...Womit reparieren?
Kleine Löcher in der Diffusionsfolie...Womit reparieren?: Hallo Ihr Lieben...Frage steht oben...Danke fürs Antworten... -
Loch in der Außenwand, womit verschließen?
Loch in der Außenwand, womit verschließen?: Hallo zusammen, In einer Außenwand im Erdgeschoss befindet sich ein quadratisches Loch, welches ca 30 cmmisst. Der Plan war eigentlich, dort das... -
Womit kann ich Loch im WDVS abdichten bzw Dübel darin befestigen?
Womit kann ich Loch im WDVS abdichten bzw Dübel darin befestigen?: Hallo, leider habe ich ein kleines Problem. Jetzt wollte ich heute an meiner Gaarage meinen neuen Funköffner für die Garage anbringen und habe... -
Stellen + Löcher bei Innenputz ausbessern - womit?
Stellen + Löcher bei Innenputz ausbessern - womit?: Hallo, wir sanieren gerade einen Altbau und wollen diverse Löcher bzw. Stellen im Putz (Kalkzementputz) ausbessern. Da wir noch zwei Säcke...