Wie würdet ihr vorgehen ?
Diskutiere Wie würdet ihr vorgehen ? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, hiermit will ich Umfrage starten, mit dem Hintergrund herauszufinden, wer im folgend beschriebenen Fall in welcher Form vorgehen würde. In...
Thema:
Wie würdet ihr vorgehen ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie würdet ihr vorgehen ? - Ähnliche Themen
-
Unglücklich mit umgebautem Haus - was würdet ihr machen?
Unglücklich mit umgebautem Haus - was würdet ihr machen?: Hallo Bauexperten, lange habe ich überlegt, ob ich dieses Thema hier aufmachen soll. Normalerweise zeigt ja jeder gern sein Häuschen, oder seine... -
Kellerwand feucht -> was würdet ihr machen?
Kellerwand feucht -> was würdet ihr machen?: Hallo Experten, wir haben, wie viele andere, mit Feuchtigkeit im Keller zu kämpfen. Die Feuchtigkeit in den Wänden führt dazu, dass der Putz an... -
Holztreppe – welche würdet ihr bevorzugen?
Holztreppe – welche würdet ihr bevorzugen?: Hallo Leute, ich würde gern meine Massivtreppen im Eingangsbereich mit einer Holztreppe ersetzen. Das Mauerwerk besteht aus Ytong-Steinen. Würde... -
Welchen Zement würdet ihr für dieses Vorhaben benutzen? :)
Welchen Zement würdet ihr für dieses Vorhaben benutzen? :): Hey Leute :), ich bin gerade dabei einen Granit einzeiler aus Kleinpflaster 9/11 zu setzten in meiner Garageneinfahrt. Jetzt bin ich mir... -
Dichtheitsprüfung LWP - keine Aufklärung, wie würdet ihr vorgehen?
Dichtheitsprüfung LWP - keine Aufklärung, wie würdet ihr vorgehen?: Hallo zusammen, wir haben seit 2012 eine LWP mit einer Kältemittelfüllmenge von > 6 kg. In der Beratung zur Heizungsanschaffung war das Thema...