Wie wurde dieser Innenputz erstellt?
Diskutiere Wie wurde dieser Innenputz erstellt? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Leute, fachfolgend zwei Bilder aus einem Laden für Designmöbel:...
Thema:
Wie wurde dieser Innenputz erstellt?
Die Seite wird geladen...
-
Wie wurde dieser Innenputz erstellt? - Ähnliche Themen
-
Neue Wohnungstür wurde eingebaut - fachmännisch?
Neue Wohnungstür wurde eingebaut - fachmännisch?: Hallo zusammen, ein Mitarbeiter eines Tischlermeisters hat bei uns eine neue Wohnungstür eingebaut, aber 1) der neue Türrahmen steht optisch... -
Gartenmauer aus Hohlsteinen wurde ohne Fundament errichtet
Gartenmauer aus Hohlsteinen wurde ohne Fundament errichtet: Hallo, bei uns wurde letzte Woche eine Gartenmauer aus Hohlsteinen im Randbereich einer gepflasterten Fläche errichtet. Die Firma hat die... -
Unsicher ob PV Anlage/Wallbox ordnungsgemäß nach aktuellen Stand der Technik montiert wurde
Unsicher ob PV Anlage/Wallbox ordnungsgemäß nach aktuellen Stand der Technik montiert wurde: Hallo, ich habe eine Solarfirma mit der Montage einer PV Anlage mit Batterie und Wallbox beauftragt. Hinsichtlich der Montage bin ich skeptisch.... -
Die nachträglich in einem Kabelkanal verlegte Elektroleitung wurde unsauber ausgeführt
Die nachträglich in einem Kabelkanal verlegte Elektroleitung wurde unsauber ausgeführt: Die nachträglich in einem Kabelkanal auf Putz verlegte Elektroleitung auf Putz wurde fehlerhaft ausgeführt Der Elektriker hat gestern einen... -
Innenputz q2 - wie erkenne ich, ob die Qualität eingehalten wurde
Innenputz q2 - wie erkenne ich, ob die Qualität eingehalten wurde: Hallo, wir bauen gerade ein Town & Country Haus und wir haben bereit morgen unsere Hausübergabe. Gestern war ich mit unserem Maler auf der...