Wieder kommendes Schimmel Problem
Diskutiere Wieder kommendes Schimmel Problem im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Ich habe eine Frage weil ich langsam nicht mehr weiter weiß und denke hier sitzen schlaue Leute die mir sicher helfen können. Ich habe das...
Thema:
Wieder kommendes Schimmel Problem
Die Seite wird geladen...
-
Wieder kommendes Schimmel Problem - Ähnliche Themen
-
Abflussrohrriss & Wasserschaden im Altbau. Schimmel, Lehm &Holz. Was tun?
Abflussrohrriss & Wasserschaden im Altbau. Schimmel, Lehm &Holz. Was tun?: Hallo zusammen, vor gut 20J. wurde beim oder nach dem Einbau des 50er Küchenabfluss das Rohr beschädigt. Es ist gerissen und vermutlich seit... -
Lattenrost - Abrieb oder Schimmel?
Lattenrost - Abrieb oder Schimmel?: Hey, Ich hoffe, das gehört hier hin. Ich habe gestern kein Bett umgestellt und dabei auf der Unterseite des Lattenrosts diese schwarzen bzw.... -
Heizkörperleitung aud Wand kommend zurück bauen
Heizkörperleitung aud Wand kommend zurück bauen: Guten morgen liebe Gemeinde, ich habe folgende Situation. Ich habe einen Heizkörper an der Wand, den ich dort entfernen möchte. Nun kommen aus... -
Suche sehr schnell auf Höchstleistung kommende Energiespar.L.M. Wer kann was empfehl
Suche sehr schnell auf Höchstleistung kommende Energiespar.L.M. Wer kann was empfehl: Ich bräuchte sehr schnellstartende, ruckzuck auf Maximum kommende welche mit E27 Fassung so um die 100W(im Vergleich zu Glühbirne) oder gern... -
passend zur Bald kommenden Osterzeit
passend zur Bald kommenden Osterzeit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=290082831990&Category=135773 wenn jemand ein missraten gefärbtes Osterei fabriziert, dann...