Wieder mal Keramik- / Feinsteinzeug Terassenplatten 20mm
Diskutiere Wieder mal Keramik- / Feinsteinzeug Terassenplatten 20mm im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, wir haben einen Neubau in den Hang gebaut. Der Arbeitsraum dahinter wurde mit circa 3m RC-Schotter aufgefüllt. Lagenweise...
Thema:
Wieder mal Keramik- / Feinsteinzeug Terassenplatten 20mm
Die Seite wird geladen...
-
Wieder mal Keramik- / Feinsteinzeug Terassenplatten 20mm - Ähnliche Themen
-
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Mindestabstand Druckspüler / Keramik zur Wand
Mindestabstand Druckspüler / Keramik zur Wand: Gibt es ein bekanntes Mindestmaß wie weit die Sitzkeramik beim Einsatz eines Druckspülers vor der Wand stehen muss? Hintergrund: Ich habe ein WC... -
Neuanlage Badezimmer, welche Marke/Hersteller für Keramik, etc.
Neuanlage Badezimmer, welche Marke/Hersteller für Keramik, etc.: Hallo, dadurch dass ich eine Wand entfernt und eine Wand versetzt habe, wurde das zukünftige Badezimmer recht groß. Nun benötige ich fürs Bad... -
Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht
Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in... -
Terrassenplatten (Keramik/Fliesen) mit 1% Gefälle
Terrassenplatten (Keramik/Fliesen) mit 1% Gefälle: Hallo Zusammen, ich bin seit längerem stiller Mitleser und möchte nun zu einem hart diskutierten Thema meine Frage stellen. Zum Thema...