Wieder mal schlitzen in der Aussenwand!
Diskutiere Wieder mal schlitzen in der Aussenwand! im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe nun schon alles durchsucht zu meinem obigen Thema. Mir ist nach Euren bisherigen Aussagen und nachlesen in der DIN 1053-1 klar...
Thema:
Wieder mal schlitzen in der Aussenwand!
Die Seite wird geladen...
-
Wieder mal schlitzen in der Aussenwand! - Ähnliche Themen
-
Schlitz für alte Steigleitungen in Aussenwand zumachen
Schlitz für alte Steigleitungen in Aussenwand zumachen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, ein EFH zu sanieren. Der Heizungsbauer hat uns empfohlen, die alten Steigleitungen aus der Wand zu... -
Horizontale Schlitze in Aussenwand
Horizontale Schlitze in Aussenwand: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Bj '62 gekauft und bin gerade dabei das 1.OG zu sanieren. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein EFH mit einer... -
Frage zu Schlitze in der Außenwand
Frage zu Schlitze in der Außenwand: Guten Tag allerseits, wir bauen zuhause gerade um. Das neue Gebäude besteht aus insgesamt 4 Stockwerken (EG, 1OG, 2OG & DG). Das EG und 1OG... -
Abwasserrohr und Steigleitung aus Außenwand entfernt - wie Schlitze verschließen?
Abwasserrohr und Steigleitung aus Außenwand entfernt - wie Schlitze verschließen?: Hallo, wir sind gerade dabei ein Zimmer in einem Haus Bj.67 zu sanieren. Dabei haben wir auch ein altes Abwasserrohr und Steigleitungen der... -
Schlitze in 175er Gasbeton Außenwand
Schlitze in 175er Gasbeton Außenwand: Hallo in die Runde, unser verklinkertes EFH ist derzeit mit folgendem Wandaufbau geplant (von innen): 15mm Putz 175mm...