Wiedereinbau Aushub in die Arbeitsräume ?
Diskutiere Wiedereinbau Aushub in die Arbeitsräume ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir bauen ein unterkellertes EFH. Der Keller ist erstellt abgedichtet, isoliert und die Drainage gelegt. Jetzt geht es an das Auffüllen der...
Thema: Wiedereinbau Aushub in die Arbeitsräume ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Aushub Fels vorbereiten für Wiedereinbau
,neubau keller arbeitsraum auffüllen
Die Seite wird geladen...
-
Wiedereinbau Aushub in die Arbeitsräume ? - Ähnliche Themen
-
kontaminierten Aushub entsorgen
kontaminierten Aushub entsorgen: ------------- -
Kosten Abtransport und Entsorgung Aushub.
Kosten Abtransport und Entsorgung Aushub.: Hallo, wie sich gezeigt hat, ist unser Baugrund ziemlich von Wurzelwerk durchsetzt und voller Bauschutt, der dort in der Vergangenheit wohl... -
Aushub, Verfüllung und Entwässerung des Arbeitsbereiches: Sehr Bindiger Boden
Aushub, Verfüllung und Entwässerung des Arbeitsbereiches: Sehr Bindiger Boden: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe schon Einiges zu diesem Thema recherchiert. Nun erstmal ein paar Eckdaten zum Haus: - Wir... -
Feuchten Boden wiedereinbau? Baugrubenverfüllung mit feuchten Boden? Matratzeneffekt?
Feuchten Boden wiedereinbau? Baugrubenverfüllung mit feuchten Boden? Matratzeneffekt?: Hallo, ich saniere zur Zeit ein Reihenmittelhaus im Raum Leipzig. Nachdem wir die Vorder- und die Rückseite des Gebäudes freigelgt haben wurde... -
Feuchtigkeitsgehalt von gelagertem Aushub, Wiedereinbau, Setzungen
Feuchtigkeitsgehalt von gelagertem Aushub, Wiedereinbau, Setzungen: Hallo, ich will einen Teil (wo später Rasen hinsoll) des Arbeitsraums mit seitlich gelagertem Aushub verfüllen. Hof, Carport und Terrasse wird...