Wienerberger T9 mit 42,5 bzw. 49 cm
Diskutiere Wienerberger T9 mit 42,5 bzw. 49 cm im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich beabsichtige mein Einfamilienhaus mit dem Wienerberger T9 mit 36,5 cm Wanddicke zu bauen. Bei herumklicken im Expertenforum habe ich gelesen,...
Thema: Wienerberger T9 mit 42,5 bzw. 49 cm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau mit 42 cm mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Wienerberger T9 mit 42,5 bzw. 49 cm - Ähnliche Themen
-
Mörtelschlitten für Wienerberger T8
Mörtelschlitten für Wienerberger T8: Hallo zusammen, Ich plane im früher einen Anbau an mein Haus und mochte die nicht gefüllten Wienerberger T8 Planziegel verwenden. Daher möchte ich... -
Rauchrohranschluss Wienerberger Kamtec LSAW Wandfutter noch notwendig?
Rauchrohranschluss Wienerberger Kamtec LSAW Wandfutter noch notwendig?: Hallo Experten, ich bin gerade dabei, meinen Kamin aufzubauen und bin an dem Punkt angelangt, wo das Rauchrohr an den Schornstein herangeführt... -
Ziegelstein = Ziegelstein ? Wienerberger, Schlagmann, Röben
Ziegelstein = Ziegelstein ? Wienerberger, Schlagmann, Röben: wie ist es eigentlich gibt es je nach Hersteller Unterschiede zwischen Ziegelsteinen. Kann man sagen ein T7 36,5er ist bei jedem Hersteller gleich... -
Wienerberg T8 mit Mineralwolle zu wenig
Wienerberg T8 mit Mineralwolle zu wenig: Hallo, wir bauen aktuell mit dem T8 von Wienerberg gefüllt mit Mineralwolle und einer Stärke von 36,5cm. Eigentlich war ich der Ansicht nicht... -
Wienerberger T9 ungefüllt oder T8 Mineralwolle?
Wienerberger T9 ungefüllt oder T8 Mineralwolle?: Ich muss mich jetzt bis zum Ende der Woche entscheiden. Zur Auswahl stehen Wienerberger T9 ungefüllt und Wienerberger T8 MW mit VD-Systemn....