Wier rechnet man ...
Diskutiere Wier rechnet man ... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wenn mann sagt, dass z.B. min. 4,5 cm Estrich rein sollen und ich eine Fussbodenheizung habe so nehme ich an, dass die 4,5 cm ab Oberkante...
Thema:
Wier rechnet man ...
Die Seite wird geladen...
-
Wier rechnet man ... - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung an der Grundstückecke, wie rechnet man die Länge?
Grenzbebauung an der Grundstückecke, wie rechnet man die Länge?: Eine Garage in Hessen (14mx4m) im Bestand gebaut vor 20 Jahren an die Grundstückecke (Grenzbebauung) zu 2 verschiedenen Nachbarn. Das Bauamt hat... -
Erdarbeiten. Wie rechnet Ihr Schotter und Erdaushub?
Erdarbeiten. Wie rechnet Ihr Schotter und Erdaushub?: Hallo Zusammen, hab schon ein paar Angebot von Erdbauern, jedoch jeder Rechnet anders den Schotter und Erdaushub. :-\ Berechnungen der Erdbauer... -
Wier verputzen bei Malervlies
Wier verputzen bei Malervlies: Hi. Möchte bei mir im Altbau glatte Wände haben. Daher werde ich wohl auf Malervlies zurückgreifen und diesen strechen. Soweit ich mich... -
Rechnet ein GU beim Baurren auch mit Abschlagsrechnungen ab?
Rechnet ein GU beim Baurren auch mit Abschlagsrechnungen ab?: Nachunternehmer stellen beim Generalunternehmer ja Abschlagsrechnungen und am Ende eine Schlussrechnung (Beispiel Gewerk Malerarbeiten). Kann... -
rechnet hier jemand mit WUFI?
rechnet hier jemand mit WUFI?: ich habe mal eine Frage: Sind hier Kollegen, die mit WUFI rechnen? Und schon mit feuchtevariablen Dampfbremsen gerechnet haben? Mir ist da eine...