"wiess" vs. "braun"
Diskutiere "wiess" vs. "braun" im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Experten ;-) , kann mir mal jemand die Vorzüge bzw. Nachteile zwischen "brauner" u. "weißer" Wanne verdeutlichen. Was ist bei...
Thema:
"wiess" vs. "braun"
Die Seite wird geladen...
-
"wiess" vs. "braun" - Ähnliche Themen
-
braune Flecken nach dem Armieren von WDVS
braune Flecken nach dem Armieren von WDVS: Hallo zusammen, wir haben am Wochenende unsere Fassade armieren lassen und hab heute einige braune Flecken festgestellt. Hat einer ne Idee woran... -
Braune Flecken unter Laminat
Braune Flecken unter Laminat: Hi zusammen, ich habe heute das Laminat in einer zu renovierenden Wohnung entfernt und dabei ist mir unter dem Dämmmaterial aufgefallen, dass... -
Heißes braunes Wasser
Heißes braunes Wasser: Moin Moin.... habe da Wasserproblem. In einem EFH kommt heißes u. bräunliches Wasser aus der Leitung. Aber nur in der 1 Etage. Das kalte Wasser in... -
Braune Flecken im Parkett
Braune Flecken im Parkett: Hallo, ich habe neulich einen noch leicht feuchten Häkellappen auf dem Boden liegen lassen (und war erst einmal zwei Tage weg) und jetzt sieht es... -
Leichtbauplatte mit braunem Karton und grauen Kern ?!
Leichtbauplatte mit braunem Karton und grauen Kern ?!: Hallo Experten, [ATTACH] wer kennt solche braunen Leichtbauplatten und ob man diese nachkaufen kann. Die Platten haben keinen weißen sondern einen...