Wieviel dämmung der bodenplatte

Diskutiere Wieviel dämmung der bodenplatte im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Lenk nicht von Deiner Unkenntnis frech ab, Meister des Themaverfehlens!

  1. #21 Lexmaul, 13.04.2020
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Lenk nicht von Deiner Unkenntnis frech ab, Meister des Themaverfehlens!
     
Thema:

Wieviel dämmung der bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Wieviel dämmung der bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Dämmung in abgehangene Decke möglich (Schall)

    Wieviel Dämmung in abgehangene Decke möglich (Schall): Hallo wir sind gerade ein Zimmer neu am Renovieren und da uns das im Raum manchmal zu laut ist, wollten wie die Decke etwas Dämmen Der Estrich im...
  2. Wieviel Dämmung in Fensterlaibung?

    Wieviel Dämmung in Fensterlaibung?: Hallo, eine Stahlbetonsäule (20 cm) wird aussen mit 10cm Dämmung versehen. Es kam die Frage auf, wieviel Dämmung in der Leibung (breite vor...
  3. Wieviel Konvektion in die Dämmung verträgt ein Steildach

    Wieviel Konvektion in die Dämmung verträgt ein Steildach: Hallo Zusammen, gibt es eigentlich Erfahrungswerte oder Untersuchungen, wieviel Leckage bzw. durch Konvektion eingetragene Feuchte ein...
  4. Wieviel cm Dämmung unterm Estrich sind noch wirtschaftlich?

    Wieviel cm Dämmung unterm Estrich sind noch wirtschaftlich?: Hallo zusammen, ich habe gerade mit dem Bau unseres EFH´s (KFW40) begonnen, bin mir aber mit der Dicke der Dämmung unter dem Estrich noch nicht...
  5. Wieviel Dämmung iunter Bodenplatte sinnvoll?

    Wieviel Dämmung iunter Bodenplatte sinnvoll?: Hallo ihr alle! Vorneweg: Threads zu dem Thema gibt es ja genug aber ich möchte mal eure Meinung zu meinem System hören. In einem anderen Thread...