Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke?
Diskutiere Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Nachbarn obendrüber. Vermutlich hat er seine PC-Lautsprecher auf dem Fußboden stehen und...
Thema:
Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke? - Ähnliche Themen
-
Wieviel kpa unter befahrbarem Estrich?
Wieviel kpa unter befahrbarem Estrich?: Hallo, weiß jemand mit welcher Flächenlast ich bei PKWs rechnen muss? Es geht letztendlich darum, mit welcher Druckbelastbarkeit ich die... -
23 qm Badezimmer - wieviel Stunden?
23 qm Badezimmer - wieviel Stunden?: Hallo, was ist hier den los???? Wird einfach mal so vom Moderator geschlossen, weil sich TE einen Tag mal nicht mehr meldet. -
23 qm Badezimmer - wieviel Stunden?
23 qm Badezimmer - wieviel Stunden?: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot von 242Std. für ein Badezimmer von 23qm (16,5 Wand, 6,5 Boden bekommen - IST DAS ernsthaft möglich? -
Wieviel sollte man für eine passable Haustür im KfW 55 Haus einplanen/ Wieviel habt Ihr ausgegeben
Wieviel sollte man für eine passable Haustür im KfW 55 Haus einplanen/ Wieviel habt Ihr ausgegeben: Ich weiß, das kommt sehr darauf an was man alles für Ausstatungswünsche und Extrawünsche haben will, aber mich würde mal interessieren, wieviel... -
Bestellmaße Blockrahmen - Wieviel Luft muss sein?
Bestellmaße Blockrahmen - Wieviel Luft muss sein?: Hallo zusammen, ich habe bei einem Holzfachmarkt für den Durchgang Windfang - Diele einen Blockrahmen bestellt. Der Fachverkäufer war vor Ort und...