Wieviel Finanzierung ist möglich???

Diskutiere Wieviel Finanzierung ist möglich??? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nochmal als Jpeg versucht geht aber auch nicht

1. #21 Gambaner, 01.12.2015
    Gambaner

Gambaner

Beruf:
    Controller
    Nochmal als Jpeg versucht geht aber auch nicht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 dimitri, 01.12.2015
    dimitri

dimitri

Beruf:
    Informatiker
    Keine Sorge, das kann immer noch passieren, aber mit dem Unterschied, dass Du es dann vorher nicht weißt ;-)
    Man muss auch nicht alles komplett machen lassen, sondern kann nur die wichtigsten Gewerke beauftragen.

Wegen dem Plan am besten einen neuen Thread im Architektur Allgemein Forum aufmachen (und dann warm anziehen).
    Maximalgröße und Auflösung des Bildes beachten.

4. #23 driver55, 01.12.2015
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Nun wissen wir also auch, wieviel die Küche von Vollmond gekostet hat.:biggthumpup:

5. #24 vollmond, 01.12.2015
    vollmond

vollmond

Beruf:
    PL
    Ich find es spannend wie diese Küchenpreise immer akzeptiert werden.

Meine Küche war günstiger.....
    (Markenküche vom Küchenstudio aufgebaut)

Aber die Küche soll ja was ordentliches sein und auch die nächsten 30 Jahre halten.....
    Das geht ja nur wenn man da ordentlich Kohle versenkt.

6. #25 Gambaner, 03.12.2015
    Gambaner

Gambaner

Beruf:
    Controller
    Wir machen es jetzt wie von Ihnen vorgeschlagen, und geben unseren Plan noch mal zu einem Bau-Ing / Architekt mit der Bitte um Umplanung zwecks Kostenreduzierung.

Falls jemand hier aus dem Forum Interesse hat, einfach mit einem Kostenvoranschlag / Kostenschätzung melden, dann kann ich die Daten zukommen lassen.

7. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Schau zuerst einmal ob Du einen lokalen Architekten findest. Dieser hätte vielleicht den Vorteil, dass er die Preise und Firmen im Umkreis besser kennt. Beerfelden ist jetzt nicht gerade das Silicon Valley Deutschlands, bereits in HD oder MA liegen die Preise höher, in Ffm sowieso, und von Stuttgart, München & Co. ganz zu schweigen.

9. #27 Gambaner, 03.12.2015
    Gambaner

Gambaner

Beruf:
    Controller
    Grundriss ist im Architektur-Teil eingestellt.

Thema: Wieviel Finanzierung ist möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partner baut haus kredit 385000€

Die Seite wird geladen...

Wieviel Finanzierung ist möglich??? - Ähnliche Themen

1. Staffelgeschoss möglich?

Staffelgeschoss möglich?: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und frischer Bauherr. Habe folgende Frage an die Experten: Wir haben ein Grundstück von der Stadt und...
  2. Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?

Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?: Guten Tag. Mich würde interessieren, welche Bauunterlagen unsere Hausverwaltung vorliegen haben muß. Und welche Unterlagen ich als Eigentümer...
  3. Anschluss Spülmaschine möglich ?

Anschluss Spülmaschine möglich ?: Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich hab folgenden Situation an einem aktuellen Projekt. Ich hab an der Wand ein einfaches Eckventil mit...
  4. Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?

Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?: Hallo, ich möchte hier nachfragen ob mir vielleicht jemand folgende Frage mit den unten stehenden Informationen beantworten kann Gibt es für...
  5. Lärmschutz bei grossen Fenster welche möglichkeiten gibt es?

Lärmschutz bei grossen Fenster welche möglichkeiten gibt es?: Hi,bin verzweifeln und brauche eueren rat hier.Habe ein Büro raum angemietet.Das Problem ist das Problem habe mit den Lärm von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden