Wieviel Finanzierung ist möglich???

Diskutiere Wieviel Finanzierung ist möglich??? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nochmal als Jpeg versucht geht aber auch nicht

  1. #21 Gambaner, 01.12.2015
    Gambaner

    Gambaner

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Beerfelden
    Nochmal als Jpeg versucht geht aber auch nicht
     
  2. #22 dimitri, 01.12.2015
    dimitri

    dimitri

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    nirgendwo
    Keine Sorge, das kann immer noch passieren, aber mit dem Unterschied, dass Du es dann vorher nicht weißt ;-)
    Man muss auch nicht alles komplett machen lassen, sondern kann nur die wichtigsten Gewerke beauftragen.

    Wegen dem Plan am besten einen neuen Thread im Architektur Allgemein Forum aufmachen (und dann warm anziehen).
    Maximalgröße und Auflösung des Bildes beachten.
     
  3. #23 driver55, 01.12.2015
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Nun wissen wir also auch, wieviel die Küche von Vollmond gekostet hat.:biggthumpup:
     
  4. #24 vollmond, 01.12.2015
    vollmond

    vollmond

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    PL
    Ort:
    Würzburg
    Ich find es spannend wie diese Küchenpreise immer akzeptiert werden.

    Meine Küche war günstiger.....
    (Markenküche vom Küchenstudio aufgebaut)

    Aber die Küche soll ja was ordentliches sein und auch die nächsten 30 Jahre halten.....
    Das geht ja nur wenn man da ordentlich Kohle versenkt.
     
  5. #25 Gambaner, 03.12.2015
    Gambaner

    Gambaner

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Beerfelden
    Wir machen es jetzt wie von Ihnen vorgeschlagen, und geben unseren Plan noch mal zu einem Bau-Ing / Architekt mit der Bitte um Umplanung zwecks Kostenreduzierung.

    Falls jemand hier aus dem Forum Interesse hat, einfach mit einem Kostenvoranschlag / Kostenschätzung melden, dann kann ich die Daten zukommen lassen.
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Schau zuerst einmal ob Du einen lokalen Architekten findest. Dieser hätte vielleicht den Vorteil, dass er die Preise und Firmen im Umkreis besser kennt. Beerfelden ist jetzt nicht gerade das Silicon Valley Deutschlands, bereits in HD oder MA liegen die Preise höher, in Ffm sowieso, und von Stuttgart, München & Co. ganz zu schweigen.
     
  7. #27 Gambaner, 03.12.2015
    Gambaner

    Gambaner

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Beerfelden
    Grundriss ist im Architektur-Teil eingestellt.
     
Thema: Wieviel Finanzierung ist möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partner baut haus kredit 385000€

Die Seite wird geladen...

Wieviel Finanzierung ist möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kann auf eine Fussbodenheizung bis zur schlechten Wärmeübertragung?

    Wieviel kann auf eine Fussbodenheizung bis zur schlechten Wärmeübertragung?: Hallo Zusammen, wir haben eine Warmwasser-Fussbodenheizung im Anhydrit Estrich und planen die Böden und haben etwas "platz" sodass Fragen...
  2. Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?

    Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?: Hallo zusammen, vor etwa 6 Jahren hat ein GaLa Bauer meinen Stellplatz samt Zufahrt gepflastert. Mir ist nun aufgefallen, dass auf Höhe der...
  3. Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite)

    Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite): Moin, diesen Sommer habe ich vor eine Kellerwand neu abzudichten. Mir wurde gesagt, das man die Wand nach und nach nur max. 2 Meter Breit...
  4. Entwurf zu Beitrag "Wieviel Finanzierung ist möglich"

    Entwurf zu Beitrag "Wieviel Finanzierung ist möglich": Hallo, passend zu meinem Beitrag aus "http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?95151-Wieviel-Finanzierung-ist-möglich" - hier der Entwurf....
  5. Gebrauchtimmobilie - Wieviel Puffer in der Finanzierung?

    Gebrauchtimmobilie - Wieviel Puffer in der Finanzierung?: Wir haben uns entschieden, ein altes, denkmalgeschütztes aber saniertes Haus als Eigenheim zu kaufen. Die Finanzierung stellt kein Problem dar, da...