wieviel Gefälle beim Vordach?

Diskutiere wieviel Gefälle beim Vordach? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, möchte mein in die Jahre gekommenes Vordach am Haus erneuern. Es ist ca. 7 Meter lang und 4 Meter breit. Was sollte man hier als Gefälle...

1. atomio

atomio

Beruf:
    Rentner
    Hallo,
    möchte mein in die Jahre gekommenes Vordach am Haus erneuern.
    Es ist ca. 7 Meter lang und 4 Meter breit.
    Was sollte man hier als Gefälle mindestens einbauen??

Anhänge:

• 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      75,8 KB
      Aufrufe:
      146
Thema:

wieviel Gefälle beim Vordach?

Die Seite wird geladen...

wieviel Gefälle beim Vordach? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Icopal

Wieviel Icopal: Hallo meine Garage mit Betonflachdach will ich final abdichten. Zu Icopal riet man mir. Die Garage hat 250cm mal 500cm. Also 12,5² Wer hilft...
  2. Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?

Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage, wenn nicht entschuldigt bitte. Außerdem bin ich etwas unbedarft was die...
  3. Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?

Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?: Schönen guten Abend, wieviele Seiten hat ein Energieausweis nach §16 welcher 2015 ausgestellt wurde? Mein Makler, akzeptiert den Ausweis nicht,...
  4. Hof, wieviel Gefälle min/max?

Hof, wieviel Gefälle min/max?: Hi Leute, eigentlich na ganz einfache Frage. Ich konnte im Forum leider nichts drüber finden. Was würdet ihr für einen Hof (8m lang) für ein...
  5. Wieviel Gefälle in Garage durch unterschiedliche Estrichhöhen?

Wieviel Gefälle in Garage durch unterschiedliche Estrichhöhen?: Hallo, ich habe zwei Einzelgaragen, in die bald Zementstrich gelegt werden soll. Die Betonfundamente sind ebenerdig ohne Gefälle. Eine...