wieviel Gefälle beim Vordach?

Diskutiere wieviel Gefälle beim Vordach? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, möchte mein in die Jahre gekommenes Vordach am Haus erneuern. Es ist ca. 7 Meter lang und 4 Meter breit. Was sollte man hier als Gefälle...

  1. atomio

    atomio

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    Moselaner
    Hallo,
    möchte mein in die Jahre gekommenes Vordach am Haus erneuern.
    Es ist ca. 7 Meter lang und 4 Meter breit.
    Was sollte man hier als Gefälle mindestens einbauen??
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      75,8 KB
      Aufrufe:
      31
Thema:

wieviel Gefälle beim Vordach?

Die Seite wird geladen...

wieviel Gefälle beim Vordach? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Beton wird benötigt?

    Wieviel Beton wird benötigt?: Wieviel liter/kg? Fertigen Beton brauche ich für 16 tiefbordsteine 100x25x10cm zu setzen? Es gibt eine Umrandung für eine Terrasse die 13 qm...
  2. Wieviel kpa unter befahrbarem Estrich?

    Wieviel kpa unter befahrbarem Estrich?: Hallo, weiß jemand mit welcher Flächenlast ich bei PKWs rechnen muss? Es geht letztendlich darum, mit welcher Druckbelastbarkeit ich die...
  3. 23 qm Badezimmer - wieviel Stunden?

    23 qm Badezimmer - wieviel Stunden?: Hallo, was ist hier den los???? Wird einfach mal so vom Moderator geschlossen, weil sich TE einen Tag mal nicht mehr meldet.
  4. Hof, wieviel Gefälle min/max?

    Hof, wieviel Gefälle min/max?: Hi Leute, eigentlich na ganz einfache Frage. Ich konnte im Forum leider nichts drüber finden. Was würdet ihr für einen Hof (8m lang) für ein...
  5. Wieviel Gefälle in Garage durch unterschiedliche Estrichhöhen?

    Wieviel Gefälle in Garage durch unterschiedliche Estrichhöhen?: Hallo, ich habe zwei Einzelgaragen, in die bald Zementstrich gelegt werden soll. Die Betonfundamente sind ebenerdig ohne Gefälle. Eine...