Wieviel Kalkzementputz auf Kellerwand innen
Diskutiere Wieviel Kalkzementputz auf Kellerwand innen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo. Ich möchte iunseren Kellerraum BJ 72 in ein Badezimmer umbauen. Nun ist die Wetterseite Aussenwand genau in der Ecke teilweise über...
Thema:
Wieviel Kalkzementputz auf Kellerwand innen
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel Kalkzementputz auf Kellerwand innen - Ähnliche Themen
-
Wieviel mm baut der Kleber auf?
Wieviel mm baut der Kleber auf?: Hallo, Ich will eine Bordüre in den Fliesenspiegel setzten, Mosaik auf einem Netz. Das Mosaik ist dünner als die Fliesen. Das heist ich muss... -
wieviel Berliner Füll und Glättespachtel muss ich auf die Wand aufziehen?
wieviel Berliner Füll und Glättespachtel muss ich auf die Wand aufziehen?: Ich habe meine Wände zuerst mit , Rotband (Grobkörnig), dann mit Goldband (feinkörnig) und zum Schluss mit Berliner Füll und Glättespachtel... -
Wieviel Versatz ist bei Mauern normal?
Wieviel Versatz ist bei Mauern normal?: Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Forum und direkt eine tiefergehende Frage. Ich hoffe das ist in Ordnung! Bei meinem Bauvorhaben sind mir... -
Wieviel sind ca. 40 cm Unterbau und 5 cm Splitt?
Wieviel sind ca. 40 cm Unterbau und 5 cm Splitt?: Hallo liebes Forum, ich hab da mal ne Frage. Scheint banal, ist es für mich aber nicht. Wenn man neu Pflastern lässt, so dass Autos da in den Hof... -
Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich
Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich: Hallo, ich hoffe das Thema passt hier, aber ich fand keine bessere Kategorie. Zur Sache. Ich plane gerade ein Gartenhaus das primär mein...